Der Kleinnnager-Thread
-
-
[youtube]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir warten momentan die Nachkontrolle der Zähne ab. Wenn sich herausstellt, dass die soweit in Ordnung sind, übernimmt ihn die Interessentin gerne, wenn nicht, muss ich irgendwie gucken was ich mache. Klar ist, dass ich ihn dann nicht mehr ewig lange alleine sitzen lassen kann.
Er hat aber schon von 186g auf 194g zugenommen, dürckt ihm die Daumen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nach geglückter VG haben die Damen ein 80er- Becken und endlich auch einen Aufbau bekommen. Noch sind es zwei Laufräder, aber später kommt eins raus und sie sollen zusammen rennen.
In einem oder zwei Monaten bekommen sie dann das zweite 80er dazu.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und Melanie war die Nachkontrolle schon?
Und oh mein Gott das Video!!! Ist das niedlich...
-
Wednesday hat mittlerweile eine neue Einrichtung.
Alles selbst gebaut. Ein 3 Kammern Haus mit Fliesendach, ein Sandbad das ganze 4kg fasst und einen Laufsteg.
Das ganze im Design angepasst an den Rest meiner Wohnung.Externer Inhalt i1049.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1049.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1049.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1049.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Blätterparty. Sogar Azra gibt sich mal die Ehre.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
@Poison&Lou
Nightmare before Christmas, sau coolWenn alles läuft wie geplant, zieht in den nächsten Wochen wieder ein Zwerghamster ein
. Das Aqua wird die nächsten Tage wieder ins Zimmer gestellt. Einrichtung hab ich ja alles noch, bzw das ein oder andere Versteck werde ich noch aus Klopapier basteln (mit den Kindern) . Muss nur noch Futter, Chinsand und so Knabberstangen bestellen. Einstreu gibt es von einer Bekannten, die hat das für ihre Pferde. Den Deckel muss ich noch basteln, ist diesmal wichtig. Jetzt sind Katzen da
-
Hab heute günstig ein 100er Aquarium gefunden mit Etage und Zubehör, also soll hier bald auch ein Zwerghamster einziehen. (muss nur noch schauen, wie ich das schwere Ding aus dem Auto in den 3. Stock kriege)
Mein erster Hamster. Bin gespannt. Lese mich mal noch ein wenig ein und hoffe dann ein Nottierchen oder über ebay.kleinanzeigen ein vergessenes Kinderspielzeug oder so zu finden. Hatte eigentlich schon mit jemandem geschrieben, aber der meldet sich jetzt nicht mehr.
Den letzten Satz kann ich 1 zu 1 von sweetathos übernehmen.
-
@datKleene Gute Seiten zum einlesen sind Hamster in Not und das Hamsterforum. Dort hab ich alles gelernt
Bei Zwerghamstern solltest du dich vor allem beim Thema Diabetes einlesen, das ist sehr häufig verbreitet, da die meisten Zwerghamster nur noch Hybriden sind. Wichtig wäre auch auf ein gutes Futter zu achten, was das Risiko minimiert. Auch beim Frischfutter muss man aufpassen.
-
Hast bei Hamster in Not schon geschaut? Sind einige Zwerge drin ;). Hab mich auch wieder für einen von dort entschieden. Gut, ist noch nicht reserviert (Der eine der es werden soll) Aber wenn er vorher ein Heim findet, zieht ein anderer von HiN ein.
Diesmal hab ich mich auch für ein Hamster in der Umgebung umgeschaut, sind 20km von mir bis zu der PS.AUf meinem Einkaufszettel bei Futterparadies stehen aktuell; FP Hybridenmenü, Mehlwürmer, Hirse, Flachs, Dari Kolben
-
Ich habe Ole tatsächlich Donnerstag in sein neues Heim bringen können. Nun heißt es Daumen drücken, dass die Vergesellschaftung mit den beiden Degujungs dort gut klappt. Nun hab ich hier das leere Gehege stehen, das ich dann jetzt als nächstes ausräumen werde. Wenn klar ist, dass Ole im neuen Zuhause bleiben kann, wird die neue Besitzerin das Gehege wohl übernehmen wollen. Aber so eingerichtet kann ich das hier nicht stehen lassen, man guckt ja doch dauernd hinein. Ein seltsames Gefühl.
Euer Hamsternachwuchs klingt spannend. Ich kann mir gut vorstellen, dass bei mir iiiiirgendwann auch wieder einer einziehen wird.
Ich hätte jetzt auch Hamster in Not oder die Hamsterhilfe NRW Hamsterhilfe NRW e.V. » Hilfe für Hamster in Not. vorgeschlagen @datKleene . Aber einem Abgabetier aus den Kleinanzeigen zu helfen ist auch immer gut. Da muss man nur wachsam sein, dass man nicht doch eventuell aus Versehen ein trächtiges Tier erwischt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!