Der Kleinnnager-Thread

  • Mal eine andere Frage:

    Bei mir soll nach dem Tod meines Zwerghamsters auch wieder einer einziehen.

    Ich hätte gerne eine neue Rennbahn. Nur bin ich total ungeduldig und unbegabt. Hat hier jemand Hamstereinrichtung anfertigen lassen?

    Wenn ja, wo??? :rollsmile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Der Kleinnnager-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Mal eine andere Frage:

      Bei mir soll nach dem Tod meines Zwerghamsters auch wieder einer einziehen.

      Ich hätte gerne eine neue Rennbahn. Nur bin ich total ungeduldig und unbegabt. Hat hier jemand Hamstereinrichtung anfertigen lassen?

      Wenn ja, wo??? :rollsmile:

      der Knastladen macht tolle Mehrkammerhäuser, vielleicht können die auch Rennbahnen machen

    • Mal eine andere Frage:

      Bei mir soll nach dem Tod meines Zwerghamsters auch wieder einer einziehen.

      Ich hätte gerne eine neue Rennbahn. Nur bin ich total ungeduldig und unbegabt. Hat hier jemand Hamstereinrichtung anfertigen lassen?

      Wenn ja, wo??? :rollsmile:

      der Knastladen macht tolle Mehrkammerhäuser, vielleicht können die auch Rennbahnen machen

      Ich habe sowohl für die Meerschweinchen, als auch für den Hamster Häusschen von Knastladen.

      Qualität und Größe 1a,preislich echt unschlagbar.

      Vielleicht Frage ich da mal an. Das ist eine gute Idee, danke :)

    • Ich liebe ja Plastik Lauf Räder. Nachdem mit etliche trotz sabberlack in dölfzig Schichten weg gesifft sind und sie unansehnlich wurden. 6x steht hier das große trixie Laufrad rum. Easy zu reinigen, quietscht nicht und läuft rund.

    • Gibt es Hamster-Wohnwelten (?) nicht mehr?

      Doch! Gibt sie noch. Wollte da immer etwas haben. Bei meinen Rennmäusen zahlt sich das aber nicht aus


      Oh das stimmt natürlich, klar, für Rennmäuse wäre das "Perlen vor die Säue". |):lol:

    • Ich liebe ja Plastik Lauf Räder. Nachdem mit etliche trotz sabberlack in dölfzig Schichten weg gesifft sind und sie unansehnlich wurden. 6x steht hier das große trixie Laufrad rum. Easy zu reinigen, quietscht nicht und läuft rund.

      Ich bin von denen jetzt wieder auf Holz umgestiegen. Hab da wohl direkt zwei Montagsmodelle erwischt, die total laut eiern und vor sich hin quietschen |). Das war nicht mehr zu ertragen von der Lautstärke her. Das Holzrad ist zwar jetzt schon angefressen, ist aber überhaupt nicht zu hören.

      Gerechterweise muss man sagen, dass in den Rädern immer 4-5 Vielzitzies gleichzeitig rennen - und nicht immer alle in dieselbe Richtung. Vielleicht kann man da mal eiern :ka:.

    • Gerechterweise muss man sagen, dass in den Rädern immer 4-5 Vielzitzies gleichzeitig rennen - und nicht immer alle in dieselbe Richtung. Vielleicht kann man da mal eiern :ka: .

      :lol: Oh Himmel...


      Meine Rattenjungs würden in so einem Teil (selbst wenn adäquat groß) ja nur rumfläzen und reinkacken. :ugly:

    • Ich habe eigentlich fast nur die Wodent Wheels in verschiedenen Größen und bin damit ganz zufrieden.

      Die Trixie find/fand ich auch nicht schlecht aber die WW sind doch noch einen Tick besser.


      Hat jemand von euch einen Silent Runner? War für meine Mittelhamsterdame am überlegen aber die gibt es ja nur noch selten gebraucht

      und auch immer nur die kleinen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!