Der Kleinnnager-Thread
-
-
Ich kriege hier keine Bilder hochgeladen, sorry.150*80*60cm, mit Sand, Strphund Holzstreu sowie Hanfstreu und einer Waldüberstreu zwischen 5 und 40 cm hoch eingestreut, mit Laufrad und großem Haus, auf dem der Wassernspf steht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich kriege hier keine Bilder hochgeladen, sorry.150*80*60cm, mit Sand, Strphund Holzstreu sowie Hanfstreu und einer Waldüberstreu zwischen 5 und 40 cm hoch eingestreut, mit Laufrad und großem Haus, auf dem der Wassernspf steht.
Das kannst du zB über directupload oder eine andere Seite machen, die extern Bilder verlinkt. Wenn du "Fotos hochladen link" googlest, kommen verschiedene Seiten die das machen

-
Zitat
Seit heute leben hier ganz zufällig auch noch zwei wunderschöne Farbmausdamen..... lalala. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
-
Zitat
Seit heute leben hier ganz zufällig auch noch zwei wunderschöne Farbmausdamen..... lalala. Keine Ahnung, wie das passieren konnte.
Ich hoffe, du planst noch welche dazu zu vergesellschaften. 2 Farbis sind 2 zu wenig

-
[media]https://m.youtube.com/watch?v=b9q2tviddYg[/media]
Kennt ihr das? Prison Break für Hamster. Ich find die Idee schon arg niedlich
, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das den kleinen Abenteurer teilweise nicht schon auch stresst. -
-
Meine Robodame Red hätte das geliebt. Sie war so ne kleine Abenteuerbraut.
-
Ich hoffe, du planst noch welche dazu zu vergesellschaften. 2 Farbis sind 2 zu wenig

Ist grundsätzlich geplant, zwei bis vier :)
-

Kannst du mir vielleicht Erfahrungen zur Vergesellschaftung erzählen? Was sind die besten Möglichkeiten?
-

Kannst du mir vielleicht Erfahrungen zur Vergesellschaftung erzählen? Was sind die besten Möglichkeiten?
Ich kippe das Volk in die Badewanne. Ich persönlich würde 4 nehmen. Wenn 1 bei 4 stirbt haste wieder vg. Dann kommen se mit streu, heu Futter und Wasser in nen kleinen Hamsterknast. Nach ner Woche gibt's dann mal n Haus, jeden Tag n bissl was extra. Haus, klorolle etc. Läuft das alles friedlich, ziehen sie mit streu und Inventar in ihr endgehge. Fertig
hatte auch schon weiber die 8 Wochen spärlich eingerichtet im knast verbracht haben und welche die nach 1 Woche ins volle endgehge gezogen sind. Aus meiner Erfahrung bringen 1 bis 2 Kastraten immer gut Ruhe in die weiber -
Kleines Update zum Ratterich: Giardienbehandlung läuft, und zwar gut. Der Herr riecht tatsächlich nach Ratte und stinkt nicht mehr nur
Leider hasst er mich jetzt, weil ich jeden Tag seinen Eigengestank entferne, das findet er total blöd. Aber hauptsache, der kleine Mann wird schnell gesund und kann bald mal Auslauf haben. Ich freu mich schon drauf, er würde echt gerne ausbüxen mittlerweile 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!