Der Kleinnnager-Thread
-
-
So am Wochenende geht der Bau los ??? ich hoffe wir werden schnell fertig
Heute oder morgen gehen schon die Bestellungen raus für mehrkammernhaus und co
Die Maße vom Gehege werden 140*60*60
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fotos fooooootoooos

-
Soooo der kleine Mann Jack lebt nun schon 2 Wochen bei mir :) ich bin ganz verliebt

Das zu Hause ist leider nur 130*60*60 geworden... Aber ich denke er fühlt sich dennoch wohl ich hoffe das mit den Fotos funktioniert

Externer Inhalt free-picload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Bild vom Gehege kommt noch
-
Ui, ich habe für meine kleine Hamsterdame jetzt ein Terrarium mit 150/80/60 ergattern können. Bin richtig glücklich darüber.
Mal sehen, was sie dazu sagt...
-
-
Hier möchte ich auch mitschreiben - ich habe seit Dienstag einen Teddyhamster von einer Nager-Nothilfe, der Kleine heißt Flocke und ist etwa 1 Jahr alt. Ich wollte einfach gerne wieder ein Kleintier, hatte als Kind Meerschweinchen, Sittiche und Farbmäuse.
Bin natürlich noch nicht viel zum Knipsen gekommen, am ersten Abend konnte ich aber schon ein paar Fotos schießen, als er kurz vor Mitternacht munter wurde und sich nochmal seine Umgebung anguckte. Auf den Fotos ist er auf dem Dach seines Mehrkammernhauses.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Flocke lebt bei mir in einem Nagarium mit den Maßen 120 x 60 x 60. Streutiefe ist ca. 20 Zentimeter. Er hat außerdem ein Laufrad mit 33cm Durchmesser, sein Mehrkammernhaus, das kleine "Pilzhaus", zwei Äste als Versteckmöglichkeiten - einer davon in Form eines Tunnels - und ein Sandbad. Ich habe alles auf Empfehlung der Orga vom Hamsterbacken-Shop bestellt, auch sein Mittelhamsterschmaus ist von dort.
Der kleine Kerl ist so putzig, bin jetzt schon total verliebt in ihn
Im Gegensatz zum Hamster meiner Schwester, der schon gegen 21 Uhr munter wird, ist Flocke aber zumindest derzeit noch Spätaufsteher und vor 23 Uhr meist wohl nicht munter. Wobei mir das eigentlich nicht soo wichtig ist, solange er glücklich ist in seinem Zuhause 
PS: Ich bin Hamster-Anfängerin, also bitte seid nachsichtig, wenn ich mal irgendwas noch nicht perfekt weiß oder so

-
So ein süßer Hamster.❤
Ich finde er hat ein super zu Hause. Ein kleiner Tipp von mit, wenn er graben will, heu und streu schichten und äste vergraben. Dadurch wird das graben leichter und die Gänge halten besser!
Meine rennmaus heißt übrigens auch Flocke❤
-
Vielen Dank für den Tipp! Angeblich buddelt er gerne, also werde ich das auf jeden Fall umsetzen :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie süss der Kleine ist

Uns sein Zuhause ist absolut klasse!
-
Hier kommt noch das Bild von Jacks zu Hause :)
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!