Der Kleinnnager-Thread
-
-
Eeendlich seit dem Wochenende hab ich meine Knirpsmäuse! 28 derzeit noch!
Die sind sowas von winzig, das hätt ich mir gar nicht gedacht! Und echt genial zum Beobachten :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kleinnnager-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Foooootooooos!!!

Fall du welche einstellst, kannst du sie mal mit leerer Toilettenpapierrolle ablichten. Ich kann mir das kaum vorstellen, mein Robo kommt mir ja schon winzig vor

-
Haha! Ich tu mein bestes!! Die sind verdammt flink! Aber glaub mir, dein Robo ist ein Riese gegen die Zwerge

Ich hoff die Zwergbilche sind dann auch nicht mehr rosa! Hab schon den ersten Nachwuchs

-
-
Wir haben heute? Gestern? Na Samstag eben, nen Notfall VON a nach B geschafft. Genauer von Erlangen nach Heimbuchental, quasi Aschaffenburg
2 Mongolen Bubis und 1 Zwergschläfer mussten dringend ihre PS räumen... Am Bestimmungort angekommen wollte ich mir eigenlivh ne hand voll Kakteen (Kaktusmäuse) mitnehmen, aber der Mann hat sich in ein weibliches Mongolen duo verguckt. Nun ja. Keinen Kakteen für mich, dafür ein neues Zuhause für Freya und Alice... Bilder gibt's dann die Tage 
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Nicht das allerbeste Bild aber immerhin
Freya ist die schwarze und Alice die cremefarben. Beide ziemlich zutraulich und frech
die Damen leben grad noch recht spärlich weil komplett Umzug. Nen Müllsack mit ihrem benutzten streu haben wir auch mit umgezogen
ein bisschen freu ich mich ja schon über die zwei 
-
bei mir sind jetzt 8 Vielzitzenmäuse- Mädchen eingezogen.
Noch jung mit 8 Wochen.
Und gar nicht bissig! Der Züchter hat sie mit der Hand in die Transportbox gesetzt.
Und ich kann auch schon die Hand in den Käfig halten. Wird ignoriert oder beschnuppert, aber es wird bisher nicht rein gebissen.
Grundfläche ist 120x60cm mit 2 extra Ebenen mit ca 40x50cm und ca 30x40cm.
Zusätzlich daneben noch eine Buddelbox (über eine Holzbrücke verbunden) mit ca 40x60cm.
Laufrad ist ebenfalls vorhanden.
Bisher ist keiner ausgebrochen und ich hoffe sehr, dass es so bleibt!
Kira würde sie sonst ggf jagen
. -
Alles anzeigen
bei mir sind jetzt 8 Vielzitzenmäuse- Mädchen eingezogen.
Noch jung mit 8 Wochen.
Und gar nicht bissig! Der Züchter hat sie mit der Hand in die Transportbox gesetzt.
Und ich kann auch schon die Hand in den Käfig halten. Wird ignoriert oder beschnuppert, aber es wird bisher nicht rein gebissen.
Grundfläche ist 120x60cm mit 2 extra Ebenen mit ca 40x50cm und ca 30x40cm.
Zusätzlich daneben noch eine Buddelbox (über eine Holzbrücke verbunden) mit ca 40x60cm.
Laufrad ist ebenfalls vorhanden.
Bisher ist keiner ausgebrochen und ich hoffe sehr, dass es so bleibt!
Kira würde sie sonst ggf jagen
.Gratuliere!
Jetzt fehlen ja nur noch Fotos

-
wie kann ich Fotos denn einstellen?
-
Au ja, Fotos!
Unsere Corny hatte wohl ne Blasenentzündung. Als ich in ihrem Käfig Blut gefunden hatte hab ich sie untersucht und keine Verletzung gefunden. Beim zurücksetzen konnte ich sie aber beim pinkeln beobachten und das war ganz rot. Also ab zum TA, dort hat sie zum Glück auch pinkeln müssen, so war die Diagnosestellung relativ leicht. Also bekam die kleine Nudel fünf Tage Antibiotika. Jetzt geht's ihr zum Glück wieder gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!