Der Kleinnnager-Thread
-
-
Manus Hundewelt Danke dass du den Link richtig eingestellt hast. Ich blick das nicht so ganz

Da musste nur der "[URL=" Part weg

Wo hast du dieses (umfunktioniere?) Sandbad denn her?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kleinnnager-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ein Vogelbad das ich mit Chinchilla Sand gefüllt hab. Corny findet es klasse... sie wühlt dort wie wild oder sitzt, wie auf dem Foto, da und knabbert und beobachtet was wir so tun.
-
Das ist ein Vogelbad das ich mit Chinchilla Sand gefüllt hab. Corny findet es klasse... sie wühlt dort wie wild oder sitzt, wie auf dem Foto, da und knabbert und beobachtet was wir so tun.
Sowas?
-
Ja, genau. Musste es nur ein kleines bisschen verstärken, mit nem Lederband drum Rum, weil die kleine Nudel da schon ordentlich drin wütet

-
Sowas hätte ich damals meinen Ratten gerne spendiert - ein Papageienbad als "Balkon" , quasi! Allerdings war mir dann die Ausbruchsgefahr zu gross und ich hätte am Käfig rumsäbeln müssen, also mussten sich die Herrschaften mit dem üblichen Luxus begnügen
aber die "Späher" der Gruppe hätten das sicher toll gefunden. -
-
Da mein Hamster leider verstorben ist
hab ich nun 2 süße RennmäuseExterner Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Bei mir sind zu den Lemmingen und Zwergstachelmäusen mittlerweile noch Dsungare „Tofu“ und Afrikanische Zwergbilche (Zwergschläfer) eingezogen
Nächste Woche kommen dann noch Afrikanische Knirpsmäuse ins letzte leere Terra

-
Auf meiner Wunschliste gaaanz oben stehen maushamster und Perser. Aber der Platz ist grad einfach nicht da

-
Bei mir sind zu den Lemmingen und Zwergstachelmäusen mittlerweile noch Dsungare „Tofu“ und Afrikanische Zwergbilche (Zwergschläfer) eingezogen
Nächste Woche kommen dann noch Afrikanische Knirpsmäuse ins letzte leere Terra

Diese Bilche sind ja unglaublich süß.
Was braucht man, um die vernünftig halten zu können? Und wo bekommt man die her ? Werden die zahm ?
-
Da mein Hamster leider verstorben ist
hab ich nun 2 süße RennmäuseExterner Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Wie süss

Manchmal vermisse ich die Renner schon. Aber sie machen eben doch mehr arbeit, als mein Dsungi.
Wie heissen die beiden? Sehen noch nach Babys aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!