Hund mitnehmen zum Flohmarkt o.ä.?
-
-
Naja, ich nehm meinen Hund ja gerne zu vielen Dingen mit, aber einiges muss nicht sein. Beim Flohmarkt (geh ich nicht, is nicht meine Welt) würde er daheim bleiben, genauso wie Samstagnachmittag in der Stadt beim Shoppen, wozu? Ich hab Stress, er hat Stress, muss nicht sein. Auf den Wochenmarkt, ganz früh in die Stadt, Restaurants joa da kommt er mit
Das kotzen kriege ich regelmäßig wenn ich Hunde auf der Wiesn seh. Was in allerwelt hat ein Hund um 6 Uhr abends auf einem Volksfest verloren? Laut, Besoffene, Glasscherben wohin das Auge reicht..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund mitnehmen zum Flohmarkt o.ä.?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
also Jocki kommt immer mit zum Flohmarkt..ob wir da nun gerade durchlaufen und stöbern wollen, oder selbst verkaufen :)
Bei ersterem achten wir nur darauf, dass nicht allzu viel los ist, da nicht alle Leute nach unten gucken.. (Ich bin nicht gluckenhaft, er ist wirklich schon übel getreten worden..) -
ich muss noch wa sloswerden zum thema.. ich nehm rocco auf kleinere Flohmärkte mot und auch auf nem stadetteilfets war er schon mit . aber Hund bei Kanrevalszügen, Kirmes oä geht meienr meinung nahc GARNICHT!! weils halt viel zu laut ist und ich meinem Hund so etwas wirklich ncith antun musss!
war mal gaaanz kurz vor jahren mit hund an der rsten futterbude auf de rkirmes was ssen holen,abe rniemals würd ich meinen hudn über sdie gesamte Kirmes schleppen .
mir tun die hunde imme rleid,die da hinterhergeschliffen werden... oder grosse Veranstaltungen , wo viele Menschenmassen sind muss meienr meinugn nach auch ncith sein, wo man ansgt haben muss das der hudn auf die pfoten getrampelt wird!!!
da gehe ich liebe rvorjer ausgiebig mit meinem Hund durchs feld und vergnüge mich dann hinterhe rallein -
Ich nehm den Hund eigentlich immer mit (wenn sich keiner zum Sitten findet - Öppchen bleibt nicht allein), aber ich meide allzu stressige Anlässe wie Weihnachtsmarkt und Co., weil ich mich dort selbst nicht wohlfühl. Ein wenig muss man sich schon nach dem Hund richten; wenn ich Shoppen gehe, dann eben an meinen freien Tagen vormittags und nicht Samstagnachmittag, wenn die ganze Stadt in die Innenstadt einfällt.
Wo der Hund nicht erwünscht ist, bin ich dann eben seltener - im Zoo sind Hunde verboten, dann wird halt das Wildgatter besucht, wo er mitkommen darf.
Ich mach schon einige Abstriche, aber mich stört es eigentlich nicht :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!