Winsen/Luhe - Lüneburg wer hat Lust auf Bauernhof?

  • Hy
    jemand aus der Umgebung hier?
    Wir haben einen großen Hof unf hier ist auch viel Wald, in dem mann/frau/hund gut spazieren gehen kann!
    Wir haben einen Rüden, allerdigs erst 15 Wochen alt.
    LG
    Vanessa + Odin

  • He da!
    klar, ich bin momentan "nur" bei uns zuhause und im umkreis unterwegs, er ist ja noch "klein".
    Verträgt dein Hundi sich mit Pferden?
    Bei uns sind davon auch ne Menge, und Odin kommt ganz gut mit denen klar(wenn sie sich nicht bewegen ;-) )

  • Hi!


    Ja ich hab selber zwei.Und Freddy begleitet mich auch manchmal bei Ausritten.
    Wie alt ist deiner denn?
    Freddy muß nur leider beim gassi gehen an der Flexi Leine bleiben. Haben seinen Jagdtrieb leider noch nicht unter Kontrolle.


    Gruß Steffi

  • Hy
    Odin ist 5 Monate, ich kann ihn auch ncoh nihct von der Leine machen.
    Du kannst auch zu uns kommen, dann könnten wir sie los nochen, der Hof hat Tore und hinten sind "nur" Wiesen.
    Ich üb gerade gehorchen", aber manchmal klappts und manchmal nicht..

  • hy
    odin tobt gern, und wir sind einegtlich den ganzen tag draußen. naja, nicht den ganzen, aber mit den kindern und den hottis kommten schon ein paar studnen zusammen.
    aber "gehen" gehen wir max 40-60 min.
    Kommt gern vorbie!!
    wie gesagt, viel platz und momentan VIEL Wasser. Odin findet das gaaaanz toll.
    Maleine andere Frage, hattet ihr bei euch im Stall vor einiger Zeit einen Hafi "Felix" stehen?

  • Ja wir hatten mal nen Felix bei uns im Stall stehen wo meine beiden auch stehen!
    Ich glaub auch das ich dich kenn. Ich war mal mit Katharina in Vierhöfen auf nem Hof wo sie ihren Rum hinstellen wollte. Kann es sein das du das bist?


    Gruß Steffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!