Winsen/Luhe - Lüneburg wer hat Lust auf Bauernhof?

• Jau!
    Ich kann mich leider nicht an dich erinnern...
    An Katharina
    kann ich mich noch erinnern, die war ja noch ein paar mal da.
    Manuela ist mittlerweile woanders.
    Magst du

• Ist ja nicht schlimm das du dich nicht an mich erinnern kannst.
    War ja nu einmal mit Katharina mit!
    Dann hatte Manu ja bei euch auch nur ein kurzes Gastspiel.
    Bei uns war sie ja ich glaube ganze 5 Wochen?
    Was mag ich?

• oops, pc abgestürzt...
    ja, man u war nur kurz hier...
    WEnn du magts kannst du ja am Wochenende vorbeikommen, dann ist mein Männe auch da und ich hab nicht noch die Kinder "am HAcken"...

• Moin!

Ja wegen We muß ich mal gucken ob ich das schaff.
    Schreib mir doch sonst mal deine Handynummer auf
    [email='Leonie20@web.de'][/email]

Dann kann ich mich melden.

Ja wenn die Kiddis nicht so rum springen würden wär super weil freddy ein bißchen Angst vor Kindern hat.

Gruß Steffi

• Hy Du
    Mein Mann war am WE zuhause und hat die Krankheitsbazillen gleich mitgeliefert.
    das wetter war ja auch zum heulen. aber wir versuchens weiter, gell?
    schreib dir nachher eine mail mit tlnr, dann kannst du mal durchrufen, wenns passt!
    LG
    Nessa

• Hallo,

wir wohnen auch zwischen Winsen / Luhe und Lüneburg. Genauer gesagt in Vierhöfen. Vielleicht kann ma ja mal Kontakt aufnehmen .... und zusammen gassi gehen ????

Sind seit heute erst im Forum angmeldet !

LG Tanja ;)

• dat ist ja ein zufall! dabei ist unser kuhkaff doch nur so klein. ;-)
    Wo wohnt ihr denn? Ich weiß nicht ob odin nett zu den Rüfen ist, weil er ja selbst jetzt mit 8 monaten echt zum Macker wird, aber wir können ja mal gassigehen.
    Wir wohnen mitten im Dorf, gegenüber von der grünen Reithalle.
    Greetz
    vanessa

• Ha, das ist ja echt cool. Hört sich gut an!

Grüne Reithalle ? Du meinst die Hauptstraße? In der Nähe vom Dorfhaus, wenn Du davor stehst rechts davon bzw. beim Kinderheim ?

Wir wohnen im Einemhofer Weg. Wohnen aber auch erst seit 2003 dort.

Unsere Hundies vertragen sich soweit wir das so beurteilen können, eigentlich mit allen Hunden. In der Hundeschule gab´s bis jetzt noch keine Probleme aber wir haben die beiden auch erst seit 5 Wochen. Ganz ohne Leine läuft eh noch nicht so viel.

LG Tanja

• AHA, sehr schöne Seite. Klar kenne ich Euren Hof vom sehen. Und den Bürgermeister natürlich auch.

Wir haben 2003 unser Haus gekauft und haben es dann im Sommer 2006 aufgestockt, daher kennen wir Deinen Vater zwecks Bauantrag usw.

Das ist ja echt lustig.

Tanja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!