Hundebrüllerin ,bin entsetzt

• Sabrina - ich verfolge seit Monaten still deine Fotothreads, und der Rest steht ja in deiner Signatur... und was die Gabys angeht, dann verbiete ich zugunsten von Schara und den drei Neufis das Rauchen. Meine armen Katzen...

• Zitat

aber die letzten Seiten waren lesenswet :gut:

Echt :???: Auf den letzten Seiten haben doch nur noch Baghira, Wolfgirl und Schara geschrieben, um sich gegenseitig zu bestätigen, dass sie nicht humorlos sind, sondern nur das Thema. Das fand ich nun wiederum unlustig. Ausgerechnet Baghira, die die meisten Kommentare ohne Witz auf den letzten Seiten abgesetzt hatte, fand sich selbst aber wohl treffend.

Sie wurde ebenso wie StarryEyed zwar nicht schlau aus dem Thread aber fand die letzten Seiten, die sie zur Hälfte sinnfrei mitgefüllt hatte lesenswert.

Menno Ihr Kritikaster, die Ihr findet, dass außer Euch niemand mal leichthin einen Spaßversuch machen darf, schaut Ihr Euch eigentlich nochmal um, was Ihr für Schwachsinn hinterlasst und dann noch sowas schreiben:

Zitat

Bin auch keine die Threads zerstört

Was hattest Du sonst vor :???:

Gruß Appelschnut

• Ausgang war, dass ich diesen Thread wirklich nicht verstanden habe, weder den Witz, noch sonst etwas (so ging es wohl vielen).

ja, ab und an schreibe ich möglicherweise auch mal für andere sinnfreie Sachen, so wird der eine durch die User bestätigt, andere durch andere User. Ich gebe mir sonst wirklich große Mühe nicht zu viel OT zu schreiben und versuche immer df-konform korrekt zu sein. Und die Aussage, dass ich Threads nicht zerschießen möchte sollte nur aussagen, dass ich nicht auf weitere Witze der humorlosen Fraktion eingehe, damit das sich nicht auf zig Seiten ausweitet. Ergo (für mich) Thread nicht zerschießen.

Liebe TE, verzeih, dass ich es nicht gerafft habe oder deinen Humor nicht verstanden habe. Ging wirklich nicht gegen dich.

In diesem Sinne - raus,

Sabrina

• Genauso seh ich das auch. Habe den Thread mitgelesen,über den Witz konnte ich schmunzeln, über die ersten Seiten auch aber lauthals lachen mußte ich über die Humorlosen hier. Köstlich :lachtot: :lachtot:

• Moin,

ok, zu erst einen lieben Dank an alle Schmunzeler und Toleranten. :smile:
    Ich gebe zu, mein Humor ist nicht gerade leicht zu verstehen.

Und ja , es sollte das Gegenstück zur Hundeflüsterin darstellen.Allerdings eine die in Ihrer Aufgabe versagt hat .
    ( Sollte ja aus unseren lieben Hunden das Gegenteil machen.
    Ich saß hier am PC ( draußen Regen)
    und sah mir die letzten gemachten Fotos an. Da überkam mich der Übermut und ich versuchte mich als Fotoretusche -Künsterin :headbash:

An alle die sich soooooo über einen harmlosen post aufregen : das Leben ist nicht nur schwarz weiß, es gibt auch Zwischentöne , und wem dieser tread nicht gefällt : " einfach wieder auf die Startseite gehen" ;)

wünsche allen einen schönen Sonntag

LG gina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!