Hundebrüllerin ,bin entsetzt

• Hier misch sich jetzt auch mal die phööööse Freundin aus "dem anderen Thread" ein. :lachtot:

Einige Reaktionen zeigen ganz deutlich das unser DF solche Themen die man mit nem ;) sehen sollte viiiiiel öfter braucht!
    Seht doch nicht immer alles so bierernst, schmunzelt und lacht doch auch mal! Natürlich kann nicht jeder über alles schmunzeln, aber ich habe das Gefühl die Verbissenheit der deutschen Gesellschaft hier immer konzentrierter zu treffen...

Also durchatmen, Sonne geniessen (sofern sie denn da ist) und einfach mal "locker" lassen! *und wenn das nicht hilft doch mal am Küchenkraut schnüffeln!* :lachtot:

• Ich lach mich schief. Wie humorlos können nur manche Mensch sein. Viele Dinge wären im Leben einfacher, wenn man mal ein Witzchen macht. Ich find es lustig :D

• Zitat

das Problem ist, das bei diesem schönen Wetter der ein oder andere aus dem Keller wieder hoch kommt....

:mute:

:lachtot: :lachtot: Den Nagel auf den Kopf getroffen.. Herrlich :lol:

• Hhhhhhmmm... dann geh ich mal wieder in den Keller, denn ich hab noch nicht verstanden, was das Bild einer gehenden Frau mit drei in Verkleidung ge-photoshop-ten Hunden mit "Hundebrüllerin" zu tun hat oder was überhaupt an dem Bild lustig ist... aber das ist ja das schöne hier - man muss nicht alles begreifen, und wenn ihr's versteht, umso besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!