Hund behalten oder besser abgeben?
-
-
Zitat
Diese Frage wurde von Sparkman schon gestellt und verneint

Upps. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... - Habs übersehen. - Sorry.Trotzdem schade für den Hund.

Also wenn ich damals schon einen Hund gehabt hätte und mein Ex hätte den mitgenommen (mir weggenommen?) und würde dann überlegen ob er den Hund in eine andere Familie gibt...Na dem würd ich ganz schön was erzählen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wäre es nicht möglich, ihn hin und wieder zur Hundebetreuung geben?
Also vielleicht 2-3 mal in der Woche?Dann würdest du nicht ganz so viel Geld ausgeben und er wäre nicht jeden Tag alleine.
Lg
auch wenn wir nicht arbeiten gehen und fast überwiegend zu Hause sind, haben selbst wir einen Hundesitter der nur mit Jacky Gassi geht und das 2 mal die Woche.
Guck mal bei tierhelden.de, da haben wir auch unsere gefunden. ein junges Mädchen was Hunde ''liebt'', zärtlich mit ihnen umgeht, geht mit Jacky 2 mal die Woche für eine Stunde Gassi, gut Jacky ist jetzt noch nicht so lauf willig, jedoch macht sie es doch schon ganz gut und lässt sich leich animieren

wäre doch auch eine Alternative für dich anstelle von abgeben

-
Ich würde ihn abgeben.
Es kann doch nix besseres passieren, als so einen idealen Platz für den Hund zu finden, wenn die eigenen Umstände es erfordern.
Das der Hund so anstandslos derzeit zuhause bleibt und nix anstellt, kann ja auch sein, dass dies schon aus Resignation durch die völlig veränderten Lebensumstände für ihn resultiert.
Und ich persönlich finde die Zeit des Alleine sein müssen defintiv Dauerhaft zu lange für einen noch relativ jungen Hund.
-
Ich danke Euch allen für Eure Meinung. Ich bin zu dem für mich schweren Entschluss gekommen, Luke abzugeben.
Nein, ich habe ihn meiner Ex nicht weggenommen. Sie wollte ihn nicht.
Luke wird es gut haben. Davon bin ich überzeugt.
LG Dirk
-
Ich kann dir nicht sagen, ob das die richtige Entscheidung ist, aber es ist auf jeden Fall eine gute!
Hut ab, dass du diesen schweren Schritt zu Gunsten von Luke gehst, obwohl du selber bestimmt auch eine Konstante gebrauchen könntest momentan.Viel Erfolg & liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!