Name ganz dringend !
-
-
Yuki!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Name ganz dringend !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Witzig, dass sich die meisten hier recht einig sind: Für mich ist das ganz eindeutig auch ne Yuki! Sehr süßer Name für ein süßes Mädel:-)
-
Yuki ist mein Favorit für die süße Maus
-
Yuki fand ich spontan auch am Schönsten. Ein schöner und seltener Name!
-
Ein sehr schöner Hund! Ich weiß nicht, ob man "Yuki" gut rufen kann, ich bin für Lexa oder Sira.
-
-
sehr süß!!
Lissy geht für mich garnicht...ist mir zu Lassie-ähnlich :-) Yuki find ich sehr süß für die Kleine, aber Lexa gefällt mir auch ganz gut.
-
Mir gefällt Yuki auch gut.
Easy oder ähnliches, wie vorgeschlagen, hat aber auch seinen Reiz.
Mir gefallen auch Nahrungmittel als Namen (Kiwi, Chili, Pepper, Mocca, Coffee, etc.)
Für meine hätte ich Kiwi genommen, wenn es nicht ein Hund geworden wäre, der weniger "kiwi" nicht hätte sein können...Hauptsache du entscheidest dich bald...

-
Yuki find ich passt am besten zu ihr

-
Welchen Namen hat denn der Züchter für die Papiere gewählt? Vielleicht ist der auch ganz schön oder man kann man daraus was ableiten.
-
herzlichen glückwunsch zu dieser süssen maus und viel glück euch allen!
unsere colli-hündin hieß damals biene und passte super zu ihr. meine favoritennamen für eine hündin sind holly und phoebe. bin gespannt, wie ihr euch entscheidet.lg grüsse igeltina und jools (jrt)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!