Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Zitat
@ Castro Ich wußte gar nicht das du so dicht in meiner Nähe wohnst ;-)
wo wohnst du denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Welpen sind da :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
westerrönfeld falls dir das was sagst bei Rendsburg
-
jup sagt mir was
ist ja cool
-
Leute! Das, wovor ich am meisten Angst hatte ist tatsächlich passiert! Das Rottweilerchen hat mit seinen kleinen blöden Zähnen mein SOFA KAPUTT GEMACHT!!!!! :aufsmaul:
Wir waren einkaufen und haben die Hunde 2h alleine gelassen (eigentlich nie ein Problem!)...ja und als wir nach Hause gekommen sind sah ich es eben :sceptic3: Mir wäre echt vieles egal gewesen...aber doch nicht das Sofa!Mylo hat das Teil nie angerührt, er darf auch nicht hoch...aber Chicken ist ja wieder Zuhause. Der fiese kleine Hund wartet ab bis wir draussen sind und legt sich aufs Sofa!!! Hört er uns nach Hause kommen geht er schnell runter...ich erwische ihn also nie. Logisch geht der Zwerg so auch hoch..
Was soll ich denn jetzt tun?!
Ausserdem muss ich wieder getrennt spazieren gehen! Chicken zickt bei Hundebegegnungen gerne rum (Wenn er neben sich nen grossen Hund hat!) und Mylo hat dieses mal mitgemacht...also Chicken hat so bekloppt zum Hund hingezogen und als wir vorbei waren nach hinten geschaut. Ihr wisst schon, so wie kleine Hunde eben immer in der Leine fliegen
Naja und Mylo hat dieses mal mitgezogen...normalerweise interessiert ihn sowas kaum..
-
oh nein, wie gemein mit dem Sofa. Ist es denn wenigstens wieder zu reparieren oder muss tatsächlich eine neue Couch her?
Das mit dem spazieren gehen ist ja auch echt doof. Gehst du mit Mylo in die HuSchu oder machst du alles selbst?
-
-
urrrrrghs....
mmh mit Dila ist mir das nicht passiert, die blieb in der Box in der zeit, und jetzt wohnen beide in einem "Appartment", dann können sie nichts weiter kaputt machen.
und wegen dem Spazieren gehen würde ich sagen üben, ich muss das auch, wobei andre Hunde nicht das Problem sind, eher das Artas gern Dila an der Leine triezt und dann die Retourekutsche kommt und Dila sich aufn Artas schmeißt. Er winselt immer als würd der sterben müssen, dabei tut sie ihm nicht mal etwas.
Artas schaut eher noch zu mir als woanders hin
-
Naja, er hat sich auf die Sofakissen beschränkt...die sind aus Leder und haben hinten so ne Stoffdings die vom runtschen abhalten sollte....dort hat er reingebissen. Wenn ich sie normal hinstelle sieht mans nicht so gut...das Leder hat er zerkratzt..geht aber noch. Mal sehen...ist zum Glück weiss..da sieht mans nicht so gut..noch!
Jap, wir gehen in die Hundeschule...also die Junghundegruppe. Aber mit ihm alleine ist das gar kein Thema, der geht problemlos an anderen Hunden vorbei und käme auch nie auf die Idee diese anzubellen oder sonst wie blöd anzumachen.
Aber Chicken ist an der Leine manchmal ganz schön peinlich...ihr kennt doch bestimmt alle die kleinen Leinenkläffer? Die bellt er gerne an und wird so selbst zu einem^^ Ich glaube alles was auf Augenhöhe ist mag er nicht. Ohne Leine ignoriert er, geht aber trotzdem hin und schnüffelt rum, darum kann ich ihn nicht frei laufen lassen.
Naja, bleibt eben nur das getrennt gehen. Mylo soll sich das auf gar keinen Fall abschauen, als Rotti kann er sich sowas nicht erlauben.
-
Also ich würde auch auf jeden Fall getrennt spazieren gehen. Das wäre mir auch zu riskant das sich der "Kleine" das abguckt.
-
Hi ihr,
nach einem tollen langen Wochenende mit Abby hatte ich gestern abend wieder mal echt Frust.
Mein Satansbraten ist ja immer noch nicht stubenrein - was muss ich für ein furchtbares Frauchen sein?!
Am Wochenende ging es einiger Maßen. Jetzt sind wir gestern wieder an meinen Arbeitswohnsitz gefahren, wo auch das Rudel lebt. Und gestern abend hat die kleine Schäferwurst mir ständig in die Bude gepinkelt - gefühlt alle 10 min Pipi - mehrmals draußen und Minuten später wieder drinnen ein See ohne Vorwarnung.Ich wollte ja immer nur positiv bestärken, aber mit 4,5 Monaten sollte das doch dann endlich auch mal vorbei sein...
Ist das schon eine Form des Protestpinkelns? Oder ist das Aufregung wegen der anderen Hunde?
Ich war jedenfalls gestern abend mehrfach mit dem Wischmopp unterwegs, um hinter ihr her zu putzen. Abendspaziergang fiel dann aus, weil ich keine Nerven mehr hatte - sie hat zwei Hundebetten der anderen Hunde nass gemacht, drei eigene Handtücher und auch den nackten Fussboden... Also kein deutlich bevorzugter Ort erkennbar. Häufig ging das auch wirklich ohne Vorwarnung los.
Wenn sie zur Tür geht, mach ich ja auf...Was soll ich bloß mit ihr machen?
Ach, und zu allem Überfluss waren wir gestern auch noch auf einem neuen Hundeplatz - alles super ("och, die ist ja lieb" "...und so entspannt") bis wir auf den Platz gingen. Da war dann erstmal der Rasenschnitt, der rum lag total spannend und schon unsere erste Aufgabe "so, jetzt bring sie doch bitte mal in die Grundstellung" wurde zur unlösbaren Aufgabe - beim Trainer hat sie es sofort perfekt gemacht - bei mir nicht ein einziges Mal. irgendwann wusste der Trainer nun auch nicht mehr, was ich falsch mache, denn ich hab ihm ja wirklich alles nachgemacht. Keine Chance. Abby hat sich beim Hinsetzen immer von mir entfernt (auch vom leckerli weg...)
Ich hab dann nur ganz trocken gesagt "Hm, tja, vielleicht schlage ich sie doch zu oft?"...
Heute morgen nach dem Frühstück (es gab heute etwas weniger Schläge, dafür umso härter) hat es aber schon einigermaßen hingehauen - immerhin.
Nach dem Hundeplatz-Vorfall (is ja nicht so wild gewesen - nur peinlich für Frauchen) ging dann daheim der Wassersprenger "Abby" los... -
WeißerWolf: Ach das ist nur mal wieder so ein Tag, an dem alles zu viel ist. Hab Geduld mit Abby, sie kriegt das schon noch hin :)
Ich habe ja jetzt mit Luna mit dem Clickern angefangen und ich bin echt beeindruckt, wie schnell das geht. Habe heute mit ihr erstmal mit Gib Fünf bzw. bei uns "Check" angefangen und das saß ja so schnell. Konnte sogar schon das Hörzeichen einführen. Echt super, sowohl der Clicker als auch Luna
Was macht ihr denn so mit dem Clicker? Ich will das wie gesagt für so nen Trick-Quatsch benutzen und draußen auch für Hundebegnungen damit sie etwas ruhiger wird und sie nicht immer so aufdreht und uuuunbedingt hin muss. Da sind wir auch schon ohne Clicker ein ganzes STück weiter gekommen. Aber vllt erleichtert es uns beiden so einiges.Liebe Grüße,
Eileen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!