Unsere Welpen sind da :-)
-
-
öhm der Hund von meinem Mann ist aber über 55cm
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Welpen sind da :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie gesagt, dass mit den 55 cm kann ich klären.
-
Also hier mal mein Feedback zu den Links, wobei ich sagen muss, dass ich eig eh für das meiste offen bin :)
Link 1: Hat mich nicht so hundertprozentig überzeugt, aber wie gesagt, wir passen uns an. Reicht denn der Platz da überhaupt für uns alle? Gibt ja nur 4 Blockhütten für je 2 Personen zum mieten.
Link 2: Also so wie ich das jetzt gelesen habe, kann man nur in die Blockhäuser Haustiere mitnehmen oder? Die Mietwohnwagen und Mietmobilheime sind alle nicht für Tiere. Da wäre halt die Frage, ob wir da alle unterkommen. Sonst siehts da ganz schön aus:)
Link 3:Gefällt mir so auf den ersten Blick am besten, müsste man halt auch sehen, ob wir ne Unterkunft für uns alle bekommen.So nun bin ich noch gespannt auf Link 4!
Übrigens bin ich vorhin nach Hause gekommen und finde den vöölig durchnässten und LEEREN Futterdummy auf dem Boden. Keine Ahnung, woher sie ihn hatte, aber was mich noch viel mehr überrascht hat: Der war vorher zu! Da hat Luna doch echt den Reisverschluss aufgekriegt und es war nicht mal was kaputt
Liebe Grüße,
Eileen -
Hab noch die Seite hier gefunden, da sind zum Teil auch ganze Hotels, wo Hunde herzlich Willkommen sind. Hab aber nur mal kurz reingeguckt, werds mir heute Abend nochmal genauer ansehen.
http://www.urlaub-mit-hund.de/mecklenburg_vo…b_mit_hund.html
-
Ach ist das doof das ich grad nicht kann...wehe ihr macht nicht viele Bilder
-
-
kann es sein, dass durch kaninchenohren (oder generell wild) der jagdtrieb bei hunden geweckt wird?
daddy bekam vor einigen tagen das erste mal solch ein getrocknetes teil von mir zum knabbern. er schnüffelte extrem dran, sprang darauf zu und wieder weg, schob es auf dem boden hin und her, schüttelte es mit dem maul von links nach rechts.
erst nach einer weile kaute er "normal" darauf herum. bei getrockneten lammohren oder rinderkehlköpfen hat er das überhaupt nicht gemacht.
-
Öhm, ob das sein kann oder nicht kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten.
Aber ich hab Merle bereits eine ganze Tüte solcher Kaninchenohren gefüttert
und hab das Verhalten jetzt nicht festgestellt.
Sie freut sich wie verrückt und springt mit dem Ohr durch die ganze Wohnung bis zu ihrem Körbchen
und kaut es dann dort.Aber schütteln o.ä. hat sie noch nicht gemacht. ^^
-
Nein, ich würde behaupten das es quatsch ist, dass du durch getrocknete Hasenohren den Jagdtrieb förderst. Das hört sich eher nach normales Welpengehabe an. Lilly tanzt um neue Kausachen auch immer rum und spielt damit erstmal.
Ich habe heute wieder Training mit Lilly. Bin gespannt wie sie es heute macht. Gestern war sie irgendwie ein kleiner Flummi.
-
Zitat
kann es sein, dass durch kaninchenohren (oder generell wild) der jagdtrieb bei hunden geweckt wird?
daddy bekam vor einigen tagen das erste mal solch ein getrocknetes teil von mir zum knabbern. er schnüffelte extrem dran, sprang darauf zu und wieder weg, schob es auf dem boden hin und her, schüttelte es mit dem maul von links nach rechts.
erst nach einer weile kaute er "normal" darauf herum. bei getrockneten lammohren oder rinderkehlköpfen hat er das überhaupt nicht gemacht.
Das ist Quatsch, dann müssten ja alle Hunde, die gebarft werden, sofort ein Reh reißen
Ist ein ganz normaler Spieltrieb. Macht mein Dicker heute noch
-
@ Castro Ich wußte gar nicht das du so dicht in meiner Nähe wohnst ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!