Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Achso und WeißerWolf:
Nochmal zum Thema Ähnlichkeit... Ich hab mir ja letztens Fotos von Abby angeguckt und dann hat mein Freund ein Blick über meine Schulter geworfen. Und da fragt er mich: Hast du Bilder von Luna reingestellt?
Da musste ich dann lachen :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Welpen sind da :-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
spontan fand ich das hier noch ganz nett:
http://www.urlaub-mit-hund.de/schleswig_hols…rn/weiland.html
Ich muss allerdings sagen, dass ich irgendwie nicht so motiviert bin, was passendes rauszusuchen. Ich bin nicht so der Organisator
Deshalb werde ich mich jetzt wahrscheinlich wieder ausklinken und das weiterhin Annika überlassen
-
@WeisserWolf: Ich versteh dich soooo gut!! Ich hatte ja vor Mylo bereits nen Welpen, der war auch mit 6 Monaten noch nicht Stubenrein! Im Büro hats geklappt - Zuhause nicht...das war so anstrengend. Es gibt einfach Tage da gehts einem extrem auf die Nerven.
Mylo ist Stubenrein...denke ich jedenfalls! Aber seit Chicken wieder Zuhause ist macht er ab und zu rein..ich erwisch ihn aber nicht!! Er hockt sich auch nicht hin (draussen macht er es sich immer erst bequem und lässt sich Zeit) sondern lässt es einfach laufen..es ist dann auch nicht so viel, aber schon blöd. Ich frag mich nur was das soll..markiert er? Der hebt ja noch nicht mal sein Bein! Aber ne Blasenentzündung kanns doch auch nicht sein..Nachts schläft er problemlos durch und Tagsüber hält er auch ca. 5h ein. Er macht es nur gegen Abend wenn mein Freund da ist..und eben seit wir Chicken wieder hier haben
Jemand ne Idee?
-
Huhuuu,
also es gibt tatsächlich Hunde die ewig brauchen stubenrein zu werden. Meine Eltern hatten mal nen Neufundländer der hat auch bis 6 Monate gebraucht bis sie endlich stubenrein war.
Ach ja, ich kenne das wenn Frau Hund auf dem Hundeplatz nicht so macht was sie soll. Amy war Zuhause immer der totale Engel aber auf dem Hundeplatz hat nichts geklappt. Mach dir nichts drauß, meist ist das Frauchen was sich am meisten zum Ar*** macht das beste.
Ich war heute auch wieder auf dem Hundeplatz mit Lilly. Mein Gott, ich bin ja so stolz auf meine kleine Maus. Sie war super und ich muss ja mal etwas arrogant sagen sie war ide Beste von allen :-) Waren aber auch nur noch 3 andere Welpen da.
Was den clicker angeht, der muss richtig gut konditioniert sein. Mir hat mein Trainer gesagt, bis ein Hund etwas richtig richtig verinnerlicht hat, braucht er so um und bei 5000 Wiederholungen.
Lg
-
Hach, das tut gut. Danke euch...
Heute war ein guter Tag mit Abby. Sie hat heute nicht reingemacht und die grundstellung kriegen wir zwei zusammen jetzt auch schon mal hin. Aber die heutige stubenreinheit habe ich mir teuer erkauft. Nach dem nachmittagsspaziergang habe ich sie etwa alle 10 min vor die Tür gejagt. Jedes mal hat sie gemacht, aber sie trinkt am frühen Abend auch immer sehr viel...
Sie weiß auch genau was ich will, wenn ich sage "pipi machen"...Aber die gestrige Enttäuschung sitzt mir trotzdem noch in den Knochen... Ich geh heut mal früh schlafen...
Luna und Abby brauchen ein gruppenbild.
Es ist echt nicht zu glauben. Sonst sehe ich lange nicht so viele Ähnlichkeiten bei Abby mit anderen Weißen...die sind ja auch total unterschiedlich...Abby ist schon echt groß und ich glaube sie wächst jeden Tag nen gefühlten Zentimeter... Am Sonntag hatte sie 50cm... Muss mal wieder wiegen, ich schätze etwa 15kg.
-
-
ich hatte dafür heute den Tag, alle pipi und aha wird daheim gemacht und nicht draussen, dafür klappt "hier" sehr gut!!!
sitz passt auch schon und platz naja, aber das wird schon
-
Ich hab sei 2 Tagen wieder totale Unreinheitsprobleme. Shari war seit 2 Wochen stubenrein und die ganzen letzten Tage macht sie wieder ständig in die Wohnung. Aber nur klein. Innerhalb einer Std. vier rießen Pfützen, da frag ich mich echt, wo das herkommt. Bin gerade ziemlich am Verzweifeln, weil sie mich dabei noch so anguckt und dann macht, sie weiß es also eigentlich? Sie hat teilweise schon 4 Std. durchgehalten, soll ich jetzt wieder jede Std. raus?
-
Wir hatten mit Finley nun seit Ewigkeiten keine echten Unfälle mehr.
Allerdings durfte er gestern im Laden eine Kunden-Galga begrüssen, da hat er seeeeeeeeeehr viele Unterwürfigkeitspipipfützchen verloren...
LG von Julie -
@ KleinShari Das hatten wir mit Lilly auch. Die war rein, dann nach 14 Tagen nochmal 3 schlechte Tage und seitdem haben wir ruhe.
-
Woran übt ihr eigentlich momentan mit euren Zwergen?
und die die Sport machen wollen, wisst ihr alle schon in welche Richtung es gehen soll? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!