Unsere Welpen sind da :-)

  • Schnarchen??? Ja das kann Jack auch sehr gut, Fernseh gucken mit einem schnarchenden Hund ist ganz schön anstrengend. Da muss ich ihn oft anstupsen damit er wieder aufhört, der schnarcht lauter als mein Mann im Bett neben mir.

  • Ich habe bislang nur 3 Zähne gesammelt - den Rest versteckt sie gut oder isst sie auf, keine Ahnung...
    Hinten hat sie zwei monstergroße Backenzähne, ich hoffe das sind schon neue - noch größere passen bestimmt nicht rein... Ansonsten ist zwischen den Reißzähnen und den Monsterbackenzähnen alles kahl. Mundgeruch hat sie im Moment auch, aber das legt sich dann bestimmt, wenn die Zähne durch sind.


    Ich merke auch wie mein quirliges Hundemädchen langsam ruhiger wird. Die flippigen Welpenanfälle lassen deutlich nach - es lässt sich wirklich gut mit der Kleinen leben. Aktuell ist sie 53 cm hoch und ca. 17 kg schwer - langsam geht sie auch etwas in die Breite. Muss mal wieder Fotos machen...
    Will mir sowieso gern heute eine tolle neue Kamera kaufen (Urlaub fällt ja eh aus dieses Jahr), da bietet sich der kleine Gierschlund ja förmlich als erstes Motiv an! :hust:

  • Autsch, erstmal gute Besserung für den verletzten Fuß!


    Im Moment läuft es bei uns eigentlich ganz gut. Stubenreinheit ist hier natürlich auch ein großes Thema. Mia hat noch nicht wirklich begriffen, dass im Haus kein Pipi gemacht wird. Letzte Woche dachte ich, sie hätte es kapiert, weil sie da 2x vor der Terassentür stand und gefiepst hat. Aber am Sonntag ging dann 2x was daneben. Ansonsten passieren selten Unfälle, aber nicht weil Mia sich meldet, sondern eher weil ich sie immer rechtzeitig rausbringe. Ich hoffe, dass sie sich irgendwann bemerkbar macht. Ein Problemchen haben wir da allerdings auch: Mia löst sich nicht beim Spazierengehen. Sie wartet brav, bis wir wieder im Garten sind. Aber ich denke, dass liegt an den vielen Ablenkungen unterwegs.
    Mia schläft nachts neben mir in ihrem Körbchen. Ich hab an den Seiten überall etwas stehen, damit sie nicht nachts auf Wanderschaft gehen kann um Pipi zu machen. Sie kann nur über meine Bettseite raus. Das hat zur Folge, dass ich nachts von Hundepfoten im Gesicht geweckt werde, weil Mia rauswill. Morgens gegen 5 will sie dann aber nicht mehr schlafen, keine Chance sie dann im Körbchen zu halten. Mia ist wach, also darf Frauchen auch wach sein :headbash:


    Ich bin auch gespannt, ob wir mit Mia irgendein Hobby machen. Lust hätte ich ja schon darauf. Aber ich habe noch keine Ahnung, in welche Richtung das gehen könnte.

  • Wow, Lockenwolf - der "Kleine" sieht wirklich toll aus!


    Sagt mal, was macht ihr eigentlich, wenn eure Welpen so richtig nerven, provozieren und überdrehen? Ich könnt sie gerade in einen Sack stecken und zu machen :D :lol:

  • Ganz tief atmen und mich daran erinnern wie lieb ich meine Maus habe :-)


    Es wird von tag zu tag besser :-) lilly ist jetzt 22 Wochen alt und ich habe solche Momente nur noch gaaanz selten.

  • Ich versuche ihn zu beruhigen, ganz schlimm ist es immer nach dem Fressen und wenn alles nichts hilft muss er in sein Bett mit was zum kauen als aus Zeit, das hilft eig. immer oder es geht, wenn er gerade nur mal so rum tickt, in den Garten zum toben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!