Suche Ferienwohnung in Ratekau

  • Hallo :winken:
    Da ich ja weiß das hier aus allen Gegenden Leute rumschwirren hab ich mal ne Frage,vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich suche in der Zeit vom 26.07-30.07 eine Ferienwohnung oder ferienhaus in Ratekau.
    Bitte wenn jemand was weiß helft mir.
    Hund wäre natürlich auch dabei.
    Im voraus sag ich schon mal danke.
    LG Beate

  • Hallo Beate,


    am Hemmelsdorfer See weiß ich leider nichts. Aber falls du oder jemand anderes was in der fränkischen Schweiz suchen sollte, da könnte ich was vermitteln. Ist klar, daß die Wauzis dann dabei sein dürfen.



    Schönen Tag noch

  • Ich kenn nur das Ratekau am Hemmelsdorfer See.
    Das andere ist mir total unbekannt.
    Würde mich jetzt schon mal interessieren wo das andere ist? Könntest du mir das mal bitte sagen - vielleicht auch wo es dazu gehört (dürfte ein Ortsteil sein).
    Also auch nur ne ganz normale Frage.




    Schönen Tag noch

  • Hallo :winken:
    Danke schon mal für eure Mühe :gut:
    Hund du meinst das richtige Ratekau!
    Wir haben jetzt was gefundenganz in der Nähe des Hundeplatzes und des Stadions,dieser Hemmeldorfer See hätte es mir auch angetan aber wenn wir jeden Morgen zu weit fahren müssen ist das auch blöd,aber danke vielleicht gefällt es uns da so gut das wir mal Urlaub dort machen und wenn ich darf komme ich dann gerne auf dein Angebot zurück Hund.
    Ach so Ratekau bei Lübeck.
    LG Beate

  • @ beate:
    Klar darfst du jederzeit darauf zurückkommen, wobei der Hemmelsdorfer See auch Spitze ist.
    Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Erholung.


    Schönen Tag noch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!