Probleme bei Stubenreinheit
-
-
Wo schläft sie denn bei dir im Schlafzimmer oder woanders ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ja nur über Nacht , also wenn ich ins Bett gegangen bin angeleint anfangs gibst etwas Gejaule aber das legt sich , und morgens dann aber ganz schnell raus nicht erst stylen und so
Okay das versuche ich mal.
Nein, nein, wenn ich aufstehe gehe ich immer sofort mit ihr raus, egal wie ich aussehe.. Das ist das erste was ich in der Früh mache.
-
Zitat
Wo schläft sie denn bei dir im Schlafzimmer oder woanders ?
Sie hat im Wohnzimmer ihren Platz und schläft auch dort.
-
Zitat
Okay das versuche ich mal.
Bitte bedenke dabei, daß Hunde sich auch verletzen können, wenn sie über Nacht angeleint sind.
Wenn sie im Wohnzimmer liegt, und Du im Schlafzimmer bist, könnte es sein, daß Du nichts mitbekommst!
Im schlimmsten Fall können sich die Hunde erdrosseln.Und nein, ich will Dir keine Angst einjagen!
Es wäre nur schön, wenn etwas weiter nachgedacht wird.Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Man muss den Hund ja nicht über Nacht anleinen
Wir haben es ganz am Anfang mit unserer Hündin mit einer Transportbox gemacht.
So ein Ding:
Da haben wir über Nacht den Reisverschluss zu gemacht und wenn der Hund musste hat sie gefiept :) -
-
Jaa transportboxen geht auch , aber ob man sie da noch dran gewöhnen kann ist fraglich das gibt noch mehr Gejaule ..
Mit dem das sie im Wohnzimmer schläft ist das etwas blöd , meiner pennt im Schlafzimmer hat dort auch ein Platz daher konnte ich alles mitbekommen aber solange du ein Halsband hast das sich dreht ist es ja ok , bi meinem ist nie was passiert der hat's akzeptiert und gut war's ...der hat aber auch aufgepasst ! Sowie ich auch !Das allein ist deine Entscheidung !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!