Nassfutter
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Platinum Nassfutter? Find es irgendwie gut, dass es nicht in Dosen verpackt ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja hab mal ein Päckchen zum probieren gekauft unser hund hats nach anfänglichem zogern gefressen. Wir füttern platinum trofu und terra canis. Mich hat das nafu von platinum nicht überzeugt
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ja hab mal ein Päckchen zum probieren gekauft unser hund hats nach anfänglichem zogern gefressen. Wir füttern platinum trofu und terra canis. Mich hat das nafu von platinum nicht überzeugt
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
Wieso nicht? Ich fand's eigentlich ganz vielversprechend und meine Mäkelprinzessin hat's gern gefressen...Was stört dich daran?
-
Hallo
ich habe heute auch das Nafu von platinum bekommen, zum probieren.
Ist die Futtermenge die hinten drauf steht richtig?
Nika wiegt zwischen 20 und 22kg und würde demnach 25g bekommen, das ist iwie falsch oder? -
25g pro kg körpergewicht ;-)
Wir füttern Platinum Nassfutter und sind damit sehr zufrieden. Mein Hund wiegt 15 kg und bekommt eine Packung am Tag. Damit ist gut gesättigt und hält prima sein Gewicht. Ausserdem verträgt er es wirklich gut. -
-
Ahhhh ich Dussel

Gut danke ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!