DF-Treffen in Karlsruhe

  • Zitat

    Ja cool, der Edelpinscher. Da freu ich mich drauf :grin:


    LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..


    Die müsste dir gut gefallen... sie ist glaub Athos nicht unähnlich ;) , nur das ihr beim jagen erst nach 100m die Lust vergeht :D aber wenn du beim gehen was isst, wirst du denken Athos mit Schnürsenkeln läuft neben dir :lachtot:

  • Zitat

    Die müsste dir gut gefallen... sie ist glaub Athos nicht unähnlich ;) , nur das ihr beim jagen erst nach 100m die Lust vergeht :D aber wenn du beim gehen was isst, wirst du denken Athos mit Schnürsenkeln läuft neben dir :lachtot:


    Jetzt bin ich erst recht verliebt :roll:
    Schauen ja gerade nach einem Hund vom Tierschutz :roll:


    LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

  • Ich wollte eigentlich am We die Strecke laufen und ein paar Bilder machen. Lag aber krank im Bett. Wenn es klappt laufe ich Freitag zumindest bis zum Fermersee und mach ein paar Bilder von der Strecke und stell sie ein.


    LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

  • Gehts dir denn wieder besser?


    Ist doch kein Problem, sind ja noch ein paar Tage bis Juni ;) In FDS hats ja auch geklappt, obwohl keiner die Strecke kannte :lol:

  • Da die einfache Strecke gut 275km ist werd ich das relativ spontan entscheiden =) Würde wirklich unheimlich gerne, aber da müssen die Termine passen und das Finanzielle ebenfalls.


    Daher bin ich erstmal nur stiller Beobachter und würde mich relativ kurzfristig dafür oder dagegen entscheiden, wenn ich das so darf?

  • Wenn ich ja ehrlich bin bist du mit einer der Hauptgründe warum ich es in Erwägung gezogen habe *bg* :hug:


    Vllt bekomm ich noch nen paar hier aus der Ecke überredet und so könnte man sich die Spritkosten teilen :denken:


    Ich frag mal bei den Mädels rum =)

  • Sari, ich hatte ja schon letztes Mal überlegt, und tu's jetzt noch mehr :lol:
    So einen Besuch bei Omi und Opi ist eh mal wieder angesagt!
    Ich entscheid das auch eher spontan, je nach Geldlage.
    Die Strecke geht über Wiesen und Felder? Wie sieht's da mit Wild aus? Durch den Wald geht's nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!