DF-Treffen in Karlsruhe

  • Hallo ihr Lieben,


    wir, das sind sweetathos (Jasmin) und ich (Sari), würden gerne ein Treffen in Karlsruhe organisieren.


    Wir hatten dabei an einen Sonntag im Juni gedacht.


    Zur Auswahl stehen:


    09.06.2013
    -
    -


    16.06.2013
    -
    -


    23.06.2013
    -
    -


    30.06.2013
    -
    -



    Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sich uns viele anschließen :smile:


    Bitte tragt euren Namen unter dem Datum ein, an dem ihr kommen könnt.


    Jasmin wird noch Näheres zur Strecke posten.


    LG
    Sari

  • Zur Auswahl stehen:


    09.06.2013


    - _SuuuuLika
    -


    16.06.2013


    - _SuuuuLika
    -


    23.06.2013


    -
    -


    30.06.2013


    - _SuuuuLika
    -



    Dann machen wir's doch mal so, zwecks Überblick und so ;)

  • Jawolla, toll!!! :smile:
    Wir wollen auch mit.


  • Ich habe ja schon bei Freudenstadt überlegt aber Karlsruhe. Später mal schauen wie es terminlich bei uns passt.


    !!!Handy getipselt!!!

  • Liebe Sari, auch du solltest dich eintragen :anmachen:


    Zur Strecke, wie weit wollt ihr laufen? Auswahlkriterien bisher, kaum bis kein Wald und die Strasse weit entfernt.
    Ich biete an von Rheinstetten-Forchheim nach Rheinstetten-Neuburgeier, sind ca 6 km (eine Strecke). Am Anfang der Strecke kommen Pferdekoppeln, ansonsten eigentlich nur Feld und stinkende Bäche :lepra: und am Fermasee kommen wir vorbei, dort können die Hunde sich eine Abkühlung verschaffen. In Neuburgweier gibt es ein Sporthaus mit guter Küche (muss nur klären wie die geöffnet haben).
    Oder wir laufen nus bis zum See und zurück, am Startpunkt gibt es auch ein Restaurant mit guter Küche (im Sommer kann man gut draussen sitzen, muss aber auch klären wie die geöffnet haben) http://maps.google.de/maps?sad…m+dammfel&t=h&mra=ls&z=15


    Kernobst schaut auch noch ob sie eine geeignete Strecke findet. Moosmutzel, hast du viell. auch eine Idee?


    09.06.2013


    - SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos


    16.06.2013


    - SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos


    23.06.2013


    - Moosmutzel
    -sweetathos


    30.06.2013


    - SuuuuLika
    - Moosmutzel
    -sweetathos

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!