DF-Treffen in Karlsruhe
-
-
ZitatAlles anzeigen
Wer ist für 11 Uhr?
- SariundSpike
- sweetathos
- Moosmutzel
- Mufff
- SchnuffelTony
- goescha
- PatPat
- kernobstWer möchte gerne später starten?
-
- -
8. Mai 2013 um 08:25
schau mal hier:
DF-Treffen in Karlsruhe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da die Mehrheit ja bereits abgestimmt hat, gehe ich mal davon aus dass es passt. Falls nicht nochmal bescheid geben.
Die Anzahl der Personen bitte in der Liste ergänzen ;-)Dann reservier ich im Biergarten auf ca 13 Uhr
ZitatAlles anzeigen30.06.2013, 11.00 Uhr
- SuuuuLika 1 Person, 1 Hund
- Moosmutzel 1 Person, 1 Hund- sweetathos zum laufen 1 person, 1 Hund. Für den Biergarten wahrscheinlich 2 1/2 Personen

- SariundSpike
- The007Gretchen
- Pekin 5 Personen, 2 Hunde
- kernobst 1 Person, 1 Hund
- SchnuffelTony
- Mufff
- PatPat 1 Person, 2 Hunde
- goescha
LG Jasi & Athi
-
30.06.2013, 11.00 Uhr
- Moosmutzel 1 Person, 1 Hund- sweetathos zum laufen 1 person, 1 Hund. Für den Biergarten wahrscheinlich 2 1/2 Personen

- SariundSpike 1 Person, 1 Hund
- The007Gretchen
- SchnuffelTony
- Mufff
- goescha
Jasi, würdest du bitte noch den genauen Treffpunkt hier angeben? Vielleicht auch mit "Navi-Daten"?
Danke! -
Zitat
Jasi, würdest du bitte noch den genauen Treffpunkt hier angeben? Vielleicht auch mit "Navi-Daten"?
Danke!Das wäre super, ich fahre mit Navi und kenne mich ja null aus
Sonst irre ich rum und finde euch gar nicht
-
ZitatAlles anzeigen
30.06.2013, 11.00 Uhr

- The007Gretchen
- SchnuffelTony
- Mufff 1 Person, 1(evtl.2) Hund
- goescha
Danke! -
-
30.06.2013, 11.00 Uhr
76287 Rheinstetten (OT Forchheim) Dammfeld 9
An diesem Gebäude http://www.panoramio.com/photo/26026117 vorbei fahren, dann kommt gleich auf der linken Seite ein großer Parkplatz

- The007Gretchen
- SchnuffelTony
- goescha
Die Bahnfahrer, würdet ihr dann noch schauen wie euro Bahn ankommt? Haltestelle Forchheim Hauptstraße, Rheinstetten S2
-
Zitat
Da die Mehrheit ja bereits abgestimmt hat, gehe ich mal davon aus dass es passt. Falls nicht nochmal bescheid geben.
Die Anzahl der Personen bitte in der Liste ergänzen ;-)Dann reservier ich im Biergarten auf ca 13 Uhr

LG Jasi & Athi
-
11 Uhr ist von meiner Seite her ok!
ZitatAlles anzeigen- SuuuuLika 1 Person, 1 Hund

- The007Gretchen 1 Person, 1-2 Hund(e)
- SchnuffelTony
- goescha
-
Wegen Bahnankunft: Wenn der KVV-Fahrplan stimmt, kämen wir um 10:52 Uhr oder um 11:12 Uhr an.
-
Dann würde ich sagen die 10.52
. Dann hole ich euch ab und wir laufen oder fahren dann zum Treffpunkt.LG Jasi & Athi
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!