Mantrailing Team aus Dresden sucht Dich

  • Hallo!


    Ich suche auf diesem Wege ein paar nette Hunde und Menschen, aus Dresden, Heidenau oder Pirna zum Mantrailing!!!


    Gerne auch Anfänger oder Neulinge. Also bitte melden wenn ihr mit euern Hund gerne Nasenarbeit machen wollt!


    LG

  • Hallo,


    ich!! *meeeeld*


    Sind zwar Neulinge und meine Beaglejungs sind nicht mehr ganz so jung (7 und 9 Jahre), aber die Nasenarbeit liegt beiden im Blut und wir würden gern in diese Richtung ein bisschen was machen.


    Achja, wir wohnen in Freital, ich habe aber ein Auto. DD wäre also z.B. gar kein Thema :smile:


    Würde mich sehr freuen! :gut:

  • Hey
    Steht das Angebot noch?
    Bzw. hab ihr inzwischen eine Gruppe gegründet? Wenn ja, dann würde ich dieser sehr gerne beitreten! Mein Hund Cito und ich haben zwar noch keinen Erfahrung mit Mantrailing, ich habe mich aber etwas erkundigt und denke, dass das genau das Richtige wäre für ihn. Er ist ein Jagdhund und es gibt nichts schöneres für ihn als alle Gerüche aufzusaugen... Denke auch, er lernt sehr schnell worum es geht.


    LG

  • gibt es denn jetzt eine Mantrailer Gruppe in Dresden oder Umgebung? Ich bin nämlich auf der Suche nach einer neuen gemeinsamen Aufgabe für Lucy und mich und würde mir das gerne mal genauer anschauen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!