BH in Berlin - WO?

  • Hallo,


    gibt es irgendwo ne Übersicht, wo ich die Vereine/Termine finde, bei denen im Herbst 2013 in Berlin/Brandenburg die BH stattfindet?
    Ich habe mich fleißig durchs Netz gesucht, aber bisher keine zentrale Seite gefunden, auf den meisten Vereinsseiten waren leider auch keine Termine.


    Ich habe naemlich das Problem, dass ich die BH in meinem Verein aus privaten Gründen nicht machen kann.
    Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem anderen Verein, wo ich als Gast mitmachen kann.


    Vllt könnt ihr mir weiterhelfen. In Frage kommen alle Termine Juli-August, mitte Oktober - x.


    LG Andrea

    • Neu

    Hi


    hast du hier BH in Berlin - WO?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!