Bein hochziehen beim Spaziergang was könnte das sein?
-
-
Hallo

Vorerst: ich weiß nicht ob es in diesen Thread passt
Also.. eine Hundefreundin hat ein Kooikerhondjemix der letztens mit einem Labbi gespielt hat. Am Anfang war es ziemlich ruhig und alles gut, dann sind sie auf einmal übereinander gesprungen und sich gerollt bis der Kooiker aufgeschriehen und gequietscht hat. Der Kooiker hat dann das linke Vorderbein zwischendurch geschohnt und ist sonst nur gehumpelt. Zuhause angekommen hatte sie sich den Tag nicht mehr viel bewegt. Am nächsten Tag ist der Oberschenkel ziemlich angeschwollen obwohl sie wieder normal laufen konnte (das war vor einer Woche). Heute hat mich der Besi vom Kooiker angeschrieben und mir gesagt das der Oberschenkel wieder abgeschwollen ist, sich aber eine Art "weiches Säkchen" (laut Besi mit Flüssigkeit) in der inneren Oberschenkelseite gebildet hat.
Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Beschwerden hat sie soweit nicht.Danke :)
LG Fellknäul99 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Beim Menschen würd ich sagen, Flüssigkeit im gelenkspalt. Also eine Entzündung. Sie sollte auf jeden Fall zum Arzt. Vll muss es punktiert werden.
-
morgen will mir ihr Frauchen mal ein Bild schicken (ich hab auch die Erlaubnis bekommen es hier reinzustellen). Hab auch gesagt am besten zum Tierarzt, nur hat unser TA Urlaub und jetzt ist Ostern :/ dann wird sie wohl in die TK fahren müssen.. aber auf jeden Fall erstmal Danke
werde berichten wenn es etwas neues gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!