Hills Prescription Diet j/d

• Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter ?

Vieleicht füttert es hier ja jemand seinem Hund schon ne gewisse Zeit ......
    Mich würde interessieren ob es wirklich eine Verbesserung bei Gelenkbeschwerden gibt .

• Mein Doggenkind hat dieses Futter nicht angerührt. Er hat Probleme mit der Hüfte.
    Ich gebe ihm jetzt Chondroitin, Gluccosamin und msm als Kapseln. Hat die selbe Wirkung und ich kann dafür Füttern was ich möchte.
    Alles Gute.
    Sandra

• Meiner Freundin für Ihren Labi.

Ich muss nach Ostern wieder zum TA und wollte Ihn mal drauf ansprechen ob es bei unsrem Hund( Labi 13 Jahre, Arthrose im Sprunkgelenk und Ellebogen links, bekommt Previcox) Sinn macht oder nicht.
    Die Schmerztabletten ersetzt es sicher nicht, aber angeblich die Dosis ?

Ich bin aber auch jemand der sich vorher gern verschiedene Meinungen einholt, am besten eben bei Leuten die es evtl. füttern :smile:

• Zitat

Ich gebe ihm jetzt Chondroitin, Gluccosamin und msm als Kapseln. Hat die selbe Wirkung

Ich wage jetzt mal zu sagen "es hat eine bessere Wirkung", da die Bestandteile in dem genannten Futter sicherlich wesentlich geringer dosiert sind.

Ich würde dieses Futter nicht füttern, sondern lieber Grünlippmuschelextrakt, Teufelskralle und die og Sachen zu geben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!