Soka Run - Mainz - 18.5.2013
-
-
WhipIt
Ein Whipped (oder ein Windspiel... kann die nie auseinander halten) war in Mainz auch dabei - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Soka Run - Mainz - 18.5.2013 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
WhipIt
Ein Whipped (oder ein Windspiel... kann die nie auseinander halten) war in Mainz auch dabeiDas wird der Hamilton von Aoleon gewesen sein, zusammen mit Mini-Bullterrier Arren?! Ist ein Whippet :)
Ich erklär den Unterschied immer gerne so: wenn Du den Hund anguckst und denkst, der fällt gleich um oder in sich zusammen, weil der sooo klein und soooo zart ist, dann ist's ein Windspiel. Ein Whippet sieht eigentlich einfach nur etwas dünner und eleganter aus als andere mittelgroße Hunde :)
-
Ja genau der war es
Danke für die Erklärung -
Zitat
WhipIt
Ein Whipped (oder ein Windspiel... kann die nie auseinander halten) war in Mainz auch dabeiJau, das waren wir!
Jedenfalls hab ich keinen anderen Whippet gesehen. Mein Flauschi war überfordert von soviel Hunden, während Arren total im Himmel war. Hachja... -
Zitat
Mein Flauschi war überfordert von soviel Hunden, während Arren total im Himmel war. Hachja...
Es sah soooo süß aus wie Du ihn aufm Arm hattest und er sich richtig an Dich geschmiegt hat. :fondof:
-
-
Mira war auch überfordert mit so viel Hunden
-
Soo, hab auch endlich all meine "Schnappschüsse"
bearbeitet!
Hier der Link:)Sind nurnoch 105 Fotos, da einfach sehr viele ähnliche und unbrauchbare dabei waren.^^
-
Hab mal angefragt sonst kann ich nicht gucken
-
Wie angefragt?
Jetzt müsste es öffentlich sein..
-
Auf dem einen Foto siehts aus als hätte Hamilton voll den dicken Hintern!
Edit: AH! Nun hats Klick gemacht, Mira hab ich ja sogar gesehen! Steht ja auf ihrem Halsband!
Ich hab das leider garnicht in den Zusammenhang gekriegt, Mirababy, hättste mal was gesagt! *Overdose an Hunden, Hirn war im Ausnahmezustand* - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!