Schon wieder läufig ?

  • Zitat



    Naja,deshalb bist du wohl kein Tierarzt
    Und so jemand wundert sich über anfeindungen



    Nee, die Anfeindungen kamen vorher---musst das Buch schon richtig rumhalten. :gut:
    UND das, was die "nette" Dame Miralady da schreibt, ist definitiv klugscheißerei. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich war beim Tierarzt, weil ich das für nen guten Rat halte.. und wenn dann eine Tierärztin, die Jaaahrelang Praktiziert eine "Diagnose" (nennen wir es mal so) stellt, muss man als einfacher Tierhalter- und mehr ist se auch nicht- einfach auch mal die Klappe halten.


    Zudem sagte mir die Tierärztin: Auch eine Scheinschwangerschaft ist keine Krankheit. Wenn sie das mal wird, reiben sie die Zitzen mit Tremolsalbe ein, ggf ein Hormon xx was sie in der Apotheke kaufen können. Das wichtigste ist: Nerven behalten und das Tier- Tier sein lassen. Klingt gut finde ich. :roll:


    Naja, ich hoffe, wenn jemand hier ne Frage stellt, dass er/sie dann ne einfache, sachliche Antwort bekommt. Ohne dieses herablassende: Wie kannst du nur/ du musst oder du sollst... naja. Ich wünsch euch wat :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Schon wieder läufig ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wer hat hier denn die Scheinschwangerschaft als Krankheit betittelt... so wie es in den wald schallt schallt es auch zurück und du scheißt momentan auch ganz schön klug nur weil du ein mal beim tierarzt warst.


      Ich habe weder dududu noch sososo gemacht und finde es ganz schön unhöflich wie du dich hier gegenüber manchen leuten die nur tipps geben wollen gibst.


      ich gab ein tipp mehr nicht da ich eine unkastrierte hündin habe und mich vorher über die läufigkeit und scheinschwangerschaft sehr genau informierte. Ich denke wie andere hier das auch machen... wenn jemand eine frage stellt wollen diese helfen.


      Da du ja nun allwissend bist und zu großkotzigkeit neigst entziehe ich mich dieser diskussion


    • :hust:
      Danke für deinen "Rat" :hust:

    • Ich war paar Tage nicht da und dann lese ich sowas..


      Nofxx83, man kann es auch bisschen übertreiben, Miralady hat hier wirklich am wenigsten geschimpft, weil du dich nicht informiert hast o.O


      Sie meinte nur, dass sie immer dachte es müssen 4 Monate zwischen der Läufigkeit liegen, da hätte ein einfaches, "Der Tierarzt meinte es ist so, ich kenn mich da nicht aus", schon gereicht.
      Es kann doch immer sein, das jemand was nich weiß.


      Du hast dich über Anfeindung beschwert und dann hast du sie selbst total unpassend von der Seite angemault.


      Wahnsinn, mich nervt zwar wirklich, dass man hier oft angefeindet wird, weil man nicht so viel Ahnung hat oder noch auf dem alten Stand von etwas ist, aber man muss doch nich gleich ausfallend werden.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!