Was hat dieser Mops?
-
-
Da du fast frontal auf das Gesicht guckst, sieht das alles etwas kürzer aus, als es vllt. ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo haste das Bild überhaupt her? Is das deins? Scheint ja ned dein Hund zu sein?
-
Wie soll man frontal drauf schauen, wenn der Hund den Kopf zur Seite wegdreht?
ZitatOh gott
hier gibt's schon genug Freds wo auf die Platten Nasen oder sonstigen eingegangen wird also kotz dich doch in einem von denen aus hm
Ich glaube der TS hat nur eine optische Täuschung und dem geht es gar nicht um die platte Nase, sondern er erkennt das Bild nur nicht richtig. -
Zitat
Der hält seine Plauze gemütlich in die Sonne.
Wäre hier auch welche, würde ich das auch machen
Nee, der hat gar nichts, außer dem Feinkostgewölbe.
Feinkostgewoelbe is genial
... apropos Sonne .. wir hatten welche
.. aber ich schweife ab ... Mops is mopsig ... ansonsten is da nix
-
Zitat
Seht ihr da echt nichts ungewöhnlich??? Also ich sehe weder Nase, noch Schnauze noch Augen. Nur eine Art Geschwulst an der Stelle, wo eigentlich die Nase sein müsste.
Die Augen sind zu. Da gibts also nicht viel zusehen. Und auf die Form der Nase etc. muss man sicherlich nicht schonwieder eingehen. Da hat jeder eine andere Meinung und gut ist.
Das einzige was ich auf dem Bild sehen kann ist Übergewicht und ein zufriedener Hund, der seinen Bauch schön in die Sonne hält....Wer kann ihm das schon verübeln:grin:
-
-
Zitat
Seht ihr da echt nichts ungewöhnlich??? Also ich sehe weder Nase, noch Schnauze noch Augen. Nur eine Art Geschwulst an der Stelle, wo eigentlich die Nase sein müsste.
Mal ehrlich, haste überhaupt Ahnung von Hunden? oder stellste dich mit Absicht so dämlich da?
-
Nun aber, der TS fragt nur, wo da die Nase ist.
Ich kann mir schon vorstellen, dass man arge Probleme hat, was zu erkennen, wenn man sich mit z. B. Möpsen nicht auskennt, zumal das Bild auch die Seite des Hundes zeigt.
-
Ist schon ne blöde Frage irgendwie...aber ich musste auch zweimal hinschauen.. und nein, ich meine das nicht böse.
-
-
Hier Wichtel. Ich hab dir mal angemarkert wo was ist: http://i441.photobucket.com/al…136/centony/pug32hjk3.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!