Interessante Mischung

• Hallo Hundefreunde,
    .
    Nachbarn von uns haben seit einigen Tagen einen Welpen - eine absolut knuffige, freundlich-aufgeschlossene Plüschkugel mit Wattefell :D *so süüüüß*.
    Unser Hund findet sie auch klasse.
    Im Gespräch erfuhr ich, daß der Lütte eine Kreuzung aus Chow-Chow und Border Collie ist.
    Was meint ihr, wie könnten sich diese beiden Rassen zusammenfügen?
    .
    VG Bianca

• Sie meint bestimmt, welche Charaktereigenschaften der Hund später mal haben wird.
    Aber da es sich bei dem Hund um einen Mischling handelt, kann man das einfach nicht voraussagen ;)

• Zitat

Sie meint bestimmt, welche Charaktereigenschaften der Hund später mal haben wird.
    Aber da es sich bei dem Hund um einen Mischling handelt, kann man das einfach nicht voraussagen ;)

Ja, genau so meinte ich es.
    .
    Chow-Chow und Border Collie haben ja nun nicht viel gemeinsam.
    Hätte ja sein können, daß hier im Forum eventuell jemand ist, der diese Mischung Zuhause hat bzw so kennt.
    .
    Na, dann warten wir mal ab. Momentan versprüht der Lütte einfach nur puren Welpen-Zucker-Zauber :D .
    .
    VG Bianca

• Zitat

Kann alles geben. Border im Chowchow-Kostüm, Chow im Border-Kostüm und alles dazwischen ;) . Und jeder Hund, auch im gleichen Wurf, kann ganz anders sein.

Genau deswegen verstehe ich den Sinn der Frage nicht.... :???: :D
    Was dabei raus kommt, gerade an Charaktereigenschaften wird man sehen - aber die Geschwister können
    ja ganz anders sein - auch von der Optik....

Unser Junghund sieht aus wie ein Mini-Bearded-Collie, seine Geschwister sehen aus wie Aussies....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!