Interessante Mischung
-
-
Hallo Hundefreunde,
.
Nachbarn von uns haben seit einigen Tagen einen Welpen - eine absolut knuffige, freundlich-aufgeschlossene Plüschkugel mit Wattefell
*so süüüüß*.
Unser Hund findet sie auch klasse.
Im Gespräch erfuhr ich, daß der Lütte eine Kreuzung aus Chow-Chow und Border Collie ist.
Was meint ihr, wie könnten sich diese beiden Rassen zusammenfügen?
.
VG Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Interessante Mischung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Was meint ihr, wie könnten sich diese beiden Rassen zusammenfügen?Ich verstehe nicht ganz, was du meinst
Wie Mischlinge entstehen weißt du ja sicherlich
-
Sie meint bestimmt, welche Charaktereigenschaften der Hund später mal haben wird.
Aber da es sich bei dem Hund um einen Mischling handelt, kann man das einfach nicht voraussagen
-
Zitat
Sie meint bestimmt, welche Charaktereigenschaften der Hund später mal haben wird.
Aber da es sich bei dem Hund um einen Mischling handelt, kann man das einfach nicht voraussagen
Ja, genau so meinte ich es.
.
Chow-Chow und Border Collie haben ja nun nicht viel gemeinsam.
Hätte ja sein können, daß hier im Forum eventuell jemand ist, der diese Mischung Zuhause hat bzw so kennt.
.
Na, dann warten wir mal ab. Momentan versprüht der Lütte einfach nur puren Welpen-Zucker-Zauber
.
.
VG Bianca -
Kann alles geben. Border im Chowchow-Kostüm, Chow im Border-Kostüm und alles dazwischen
. Und jeder Hund, auch im gleichen Wurf, kann ganz anders sein. -
-
Zitat
Kann alles geben. Border im Chowchow-Kostüm, Chow im Border-Kostüm und alles dazwischen
. Und jeder Hund, auch im gleichen Wurf, kann ganz anders sein.Genau deswegen verstehe ich den Sinn der Frage nicht....
Was dabei raus kommt, gerade an Charaktereigenschaften wird man sehen - aber die Geschwister können
ja ganz anders sein - auch von der Optik....Unser Junghund sieht aus wie ein Mini-Bearded-Collie, seine Geschwister sehen aus wie Aussies....
-
Völlig sinnbefreite Verpaarung. Hoffen wir einfach, dass das gut geht.
-
ich würde gerne bilder sehen von der watte kugel. -
Als ich chow-chow las, kam mir dieses Bild vor Augen
http://punjapit.files.wordpress.com/2010/06/chow-chow-panda.jpg -
Wie geil

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!