Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht...
-
-
Hallo, zusammen,
wir suchen Leute, die wie wir, gerne etwas mit ihren Hunden gemeinsam unternehmen, wie z.B.
- Spaziergänge
- Trainingsspaziergänge (in welcher Form auch immer)
- Erkunden neuer Gassi-StreckenUns fallen gemeinsam sicher noch viele weitere Aktivitäten ein

Ich würde mich freuen, hier in der Gegend ein paar Leute zu finden, die genauso denken

-
22. März 2013 um 10:47
schau mal hier:
Gleichgesinnte rund um Hürth gesucht... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nah da reih ich mich doch gleich mal mit ein!!
Bin aber leider erst ab Ende Mai verfügbar.
Aber ich würd mich freuen, wenn sich auch dann noch Leutchen finden :) -
Oh, das freut mich sehr Jana!!
Wir könne natürlich auch Welpengerechte Treffen machen

-
Oh ja, ich bitte darum

-
Auch wenn die Zeit an den Wochenenden inzwischen eher begrenzt ist so mögen wir euch doch auch mal wieder besuchen und reihen uns daher hier mal ein

Im Sommer mal wieder nach Fischenich oder die eine oder andere Wanderung ist bestimmt mal drin

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich wäre auch dabei :-) sofern ich mit meinem Rüpel erwünscht bin ;)?
-
Da würde ich mich auch gerne einreihen. Demnächst hab ich auch hoffentlich meinen Führerschein, und wäre dann ein wenig mobiler. So lange muss ich passen oder auf Bus und Bahn zurück greifen. :)
-
Yeah cool, wie viele doch in der Nähe wohnen :)
Da freu ich mich aber drauf!!
Noch 33 Tage bis zum WWA
-
Oh schön, dass sich doch noch ein paar hier melden :)
Ja klar, bist du erwünscht, Mirjam...
Das ist ja gar nicht mehr so lange, Jana

-
Wie magst du es machen Manu? Jetzt schon mal nen paar Termine / Wanderungen planen, oder lieber kurzfristig was machen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!