Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich habe es getan.... .

Gestern abend kam es über mich. Es ist ein Set in Desert geworden. Jetzt bin ich total gespannt wie es real aussieht, und ob das Halsband passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hatten die schon immer 5 Meter Leinen?
Also, bei den "Einzelnleinen"? Und hat die jemand von euch? Haben die ne Handschlaufe oder sind das eher sehr dekorative kurze Schleppleinen? -
Hab durch einen glückklichen Zufall das Beach G1 Halsband bekommen,
ich finde es mit Stegring viiiiiel viiiiiel besser und schon fast schade, dass meine ganzen ohne sind. -
Zitat
Hab durch einen glückklichen Zufall das Beach G1 Halsband bekommen,
ich finde es mit Stegring viiiiiel viiiiiel besser und schon fast schade, dass meine ganzen ohne sind.

-
Zitat
Hatten die schon immer 5 Meter Leinen?
Also, bei den "Einzelnleinen"? Und hat die jemand von euch? Haben die ne Handschlaufe oder sind das eher sehr dekorative kurze Schleppleinen?Die sind relativ neu. Laut Beschreibung müsste die auch eine Handschlaufe haben. Ich hab jetzt mal die 3m Variante genommen...zumindest ein paar (
)...für jede Farbvariante meine Lieblingsvariante (4m verstellbar)...dann hätte mein Mann mich einweisen lassen 
-
-
Zitat
Die sind relativ neu. Laut Beschreibung müsste die auch eine Handschlaufe haben. Ich hab jetzt mal die 3m Variante genommen...zumindest ein paar (
)...für jede Farbvariante meine Lieblingsvariante (4m verstellbar)...dann hätte mein Mann mich einweisen lassen 
Oh man, Beschreibung lesen anstatt überfliegen hätte mir geholfen... :kopfwand:
Danke dir, dann überlege ich mal weiter ob ich Rohtau kaufe oder mir ne lange Doppelleine anfertigen lasse. -
Die Doppelleinen in Überlänge sind toll. Ich hab zwar nur 4 m, aber die ist sofort zur Lieblingsleine mutiert.
-
Ich habe es nun auch "hinter mich gebracht".
Es ist eine 2m Retrieverleine in Island geworden und dazu gibts ne 1,5m Retrieverleine in Liverpool - ursprünglich wollte ich es genau andersherum, aber egal jetzt!Bin so gespannt wie die in echt sind...
-
Die sind allerdings noch mindestens diese Woche mit meiner Bestellung beschäftigt *gg*
-
Versendet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!