Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich find auch beide Farben toll...in Tobago haben wir schon eine Retrieverleine, das sind wirklich original die Farben meines Tricos...aber das neue Geschirr ist schwarz-dunkelbraun...da wäre Topas super chic gewesen :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das stimmt, da würde es echt gut passen. Für kleine Hunde gibts Topas noch lt. Homepage. Ist dir aber zu dünn, oder?
-
Bei einer Retrieverleine in Topas könnt ich auch glatt noch mal schwach werden

-
Zitat
Das stimmt, da würde es echt gut passen. Für kleine Hunde gibts Topas noch lt. Homepage. Ist dir aber zu dünn, oder?
hihi, ja danke, aber knapp 30 kilo Hund + G1 passen irgendwie nicht zusammen :-)
-
Verständlich
Ich hab ja auch 30kg an der Leine. -
-
Zitat
Welche Farben denn?

Die wohl meist gekauften Farben hier.
Mara bekommt Robinia und Poldi sollte erst Liverpool bekommen, dann fand ich aber doch Beach schöner.
-
Danke für den netten Tipp ich bin schwach geworden (wiedermal...)
und habe mir eine Retrieverleine bestellt!
-
von wirklich schwach kann man ja bei EINER Leine nicht sprechen *pfeif*
-
Zitat
von wirklich schwach kann man ja bei EINER Leine nicht sprechen *pfeif*
Genau so!

-
Ich hab auch nur eine Leine von Schäfer. *stolzbin* Insgesamt sind es natürlich mehr, aber das verschweige ich mal.
Aber es ist wirklich schlimm, seit ich die Magic Colour von dort hab, mag ich andere Leinen kaum noch.
Ich liebe ja Flechtleinen, aber unsere Andere von nem anderen Anbieter ist sooooo steif. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber seit der Schäferleine, merke ich es total...
Gut, dass ich nicht so den Leinensammeltick hab, sonst hätte ich sicher schon ne große Auswahl von Schäfer.
Ok, mein Halsbandsammeltick ist ja auch schon "schlimm" genug. Aber selbst in dieser Beziehung hab ich erst jetzt zwei Halsbänder bestellt. *nochstolzerbin* Gut, dass es die G3 nicht mehr gibt, sonst wäre ich mir nicht so sicher, dass es bei einem Halsband pro Hund bleibt, so hab ich aber ganz gute Hoffnung... Hoffe ich...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!