Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Habt ihr denn keine Fotos von euren neuesten Errungenschaften? :suess:

Die Fotos inspririeren mich immer sehr und helfen mir bei der schwierigen Entscheidungsfindung :D . Und es ist immer interessant, wie die Halsbänder/Leinen bei unterschiedlichen Fellfarben und Hunden wirken.
    Die Fotos auf deren HP find ich schon ziemlich mau...

Zitat

MIR ganz persönlich gefallen an diesem Hund keine hellen Farben. Deshalb würde ich persönlich Desert und Forrest nicht nehmen. Der Hund ist eh schon so hell und dann noch so "blasse" Farben? :???:

Mein Hundi ist auch weiß (mit hellbeige) und ich liiebe an ihm helle Farben - am liebsten "weiche", helle Pastelltöne.
    Ich finde, dass sieht viel harmonischer aus, so ne Knallfarbe erschlägt einen bei dem hellen Fell regelrecht.
    Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmäcker sind ;)

• Das ist auch ein Problem: normalerweise mag ich es eher dezent, aber so ab und an finde ich was knalliges doch total schön.
    Vielleicht sollte ich einfach 2 Sets bestellen. Das spart ja dann auch Versandkosten....

• Einerseits mag ich es auch eher dezent, aber an manchen Tagen finde ich knallige Farben total schön.
    Ich merk so langsam, dass ich da wohl 2 Sets bestellen muss. :headbash:
    Ist ja auch viiiiel günstiger, wegen der Versandkosten.. :hust:

• Ich würde wohl zu etwas tendieren mit Grau drin.
    Vielleicht Iced-grey? Oder Island?

Ich darf hier auch eigentlich gar nicht mehr rein gucken... Mit nem schwarzen Hund dem alles steht, ist man manchmal wirklich gestraft. Mir würden noch so viele Farben an Lina gefallen, aber sie hat wirklich genug (ich muss es nochmal schreiben, um mich selbst zu überzeugen) ;)

• Ja etwas mit grau drin ist gut :gut: Hatte mir zuerst die Greyhound überlegt aber das wäre wohl etwas langweilig.

edith: Icedgrey ist ja suuper schön. Schade dass es die Variante nur für große Hunde gibt :(

Genau das habe ich mir auch gedacht! Ein schwarzer Hund kann doch eigentlich alles tragen :lol:

• Hier noch Bilder von Leine in "Topas" und Halsband in "Tobago"

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Zitat

Ja etwas mit grau drin ist gut :gut: Hatte mir zuerst die Greyhound überlegt aber das wäre wohl etwas langweilig.

edith: Icedgrey ist ja suuper schön. Schade dass es die Variante nur für große Hunde gibt :(

:

Auch bei Ebay? Ansonsten ist das nicht sooo breit. Ich würde meine Retriever-Leinen auch nem kleineren Hund anziehen. Die G1 haben 10 mm und die G2 12 mm.
    Vielleicht kannst du auch nachfragen ob sie nen kleineren Karabiner einarbeiten oder ne Leine gesondert fertigen können.
    Greyhound würde sicher auch gut passen. Ich finde aber immer Sachen schön, in denen ein bisschen Farbe mit drin ist. :)

• @ SariundSpike...ahhhhhhh Topas ist so schön...leider aber nicht mehr als Meterware da...da musste ich für meine Sonderbestellung auf Tobago ausweichen....das passt zwar 1a zum Hund, aber nicht ganz so optimal zum Geschirr.

• Also ich finde beides sehr schön. Musste ich vorher auch feststellen, dass ich da ja echt noch Glück hatte, das Topas zu bekommen :smile:
    Das Tobago gefällt mir wegen dem Weißanteil. Sieht an einem dunklen Hund einfach chic aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!