Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Aw danke! Du bist ein Schatz!
    Von der Breite nimmt sich's echt net viel..aber sehr gut zu wissen das man auf die Karabiner der G3-Leinen umstellen sollte. Mit dem zierlichen von der 2er würd ich meinen Fetti niemals anleinen ^^

• grrrrrrrrrrr noch eine Woche Urlaub.....ärgerlich ist echt, daß die Seite so lang nicht geht, wenn ich das auch irgendwie verstehen kann...aber ich würd doch so gern endlich mal eine Entscheidung treffen.

• Wir haben eins aus nem Wanderpaket gezogen für unseren halben zweithund jess, der war übers we wieder bei uns und hat das bekommen:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine Freundin meinte dazu "is wie wenn das Enkelchen bei Oma is - da Kriegen die auch immer was geschenkt" :headbash:

• Zitat

grrrrrrrrrrr noch eine Woche Urlaub.....ärgerlich ist echt, daß die Seite so lang nicht geht, wenn ich das auch irgendwie verstehen kann...aber ich würd doch so gern endlich mal eine Entscheidung treffen.

Geht mir auch so...
    Ich habe mich auch noch nicht entscheiden können. Island und Liverpool? Ne kurze und ne lange Retrieverleine?
    Dabei habe ich mir doch schon 2 Stück erlaubt, nun weiß ich immer noch nicht was ich wählen soll... :???:
    Was möchtest du denn haben?

• Ich "brauche" (haha) auf jeden Fall nochmal 2 4-m-Leinen...Prosecco und nochwas mit braun für die neuen Geschirre. Als Fan von Sets logischerweise auch noch die passenden HB.

Und 2 Retrieverleinen, beach und ???

Und noch so einen Ball am Seil, der ist super.

• Ich habe gerade bei der Konkurrenz bestellt :ops:

Bei ebay auch nen Laden der die Sachen selbst macht und 99,9% positive Bewertung. Pro Leine von 1-2m 4,80€ :gut:

Aber zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich nur Farben ausgesucht habe, die Schäfer nicht hat :hust:

• Zitat

Ich habe gerade bei der Konkurrenz bestellt :ops:

Bei ebay auch nen Laden der die Sachen selbst macht und 99,9% positive Bewertung. Pro Leine von 1-2m 4,80€ :gut:

Aber zu meiner Verteidigung sei gesagt, dass ich nur Farben ausgesucht habe, die Schäfer nicht hat :hust:

Kann ich den Link per Pn bekommen? :smile:

• e.ay Link darf ich doch reinsetzen, oder ? Dann stell ichs normal ein.

Ich werd aber demnächst trotzdem nochmal bei Schäfer bestellen. Ich will noch ne Agileine Speed für das Mädl und wenn da ist nochmal ne Agi Leine von Equest for Dogs haben. Denn mit der G1 Retriever als Agileine bin ich nicht zufrieden. Ist in Ordnung aber nicht für den Hund da ists mit einfach zu schmal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!