Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich hatte ja schon Angst, aber meine Sachen sind trotz des Urlaubs noch versendet worden.

Das war aber vorerst meine letzte Bestellung. So schön die Sachen auch sind, irgendwie sehen sie sich ja doch ziemlich ähnlich und meine Sets in Malachit und Robinia (Halsbänder, Leinen und Retrieverleinen) reichen mir jetzt erstmal.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi
Unsere Sachen sind auch noch versendet worden, trotz Urlaub :)
Lexy hat die Retrieverleine 120cm G2 in Nature (auf den letzten Fotos hab ich sie Ozzy auch mal umgemacht zum schauen wie es bei einem weiss-braunen Hund ausschaut)
Dann noch mal Robinia als Halsband-Leine-Set in G2
Und Liverpool in G1 als Halsband-Leine-Set
Jetzt ist aber erstmal Schluß mit kaufen
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das ganze Album: https://picasaweb.google.com/BluIceHRO/Leinen#
-
Meine Sachen sind heut auch angekommen! :)
-
Na dann mal her mit den Bildern

-
Unsere Leine ist heute auch gekommen.
G3 in forest:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find´s schade, dass Schäfer die G3 Leinen ganz aus dem Sortiment nimmt.
Mir persönlich gefällt die G3 besser als die G2. -
-
Wieviel Unterschied ist's denn eigentlich genau zwischen G2 und G3? Kann mir das einer ausmessen? Wär lieb :)
-
Zitat
Meine Sachen sind heut auch angekommen! :)
genau Fotos
! An den Schnuffs bitte!! -
Ahhhhh, man kann ja gar nicht mehr auf die Seite von den Schäfers gehen

Ich bin doch süchtiiiiiiiiig, das können die mit mir doch nicht machen
-
Also ich hatte heute für die Mittelspitze die G1 Leinen im Dauer-Praxistest und mir sind sie zu schmal werd G2 bestellen bzw mal bei ebay da hab ich nen anderen Shop entdeckt
-
Zitat
Wieviel Unterschied ist's denn eigentlich genau zwischen G2 und G3? Kann mir das einer ausmessen? Wär lieb :)
Hab´s mal versucht.
Also von der Breite her sind die fast gleich:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber die G3 ist dicker und Karabiner und Ringe größer
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn mein 37kg Hund mal wieder meint in die Leine springen zu müssen habe ich bei der G3 einfach ein besseres Gefühl. Der große Karabiner wirkt auch um einiges stabiler. Habe mal bei Schäfer angefragt und die machen einem auf Wunsch auch einen Großen Karabiner an die G2 Leinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!