Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ist das Halsband verstellbar? Ich frage deshalb, weil dann normalerweise noch so ein grosser Ring im anderen Ring ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja neuerdings kann man die mit Stegring machen lassen >.<
-
Zitat
ja neuerdings kann man die mit Stegring machen lassen >.<
Toll
Das hätte ich auch gerne so gehabt
-
Dito.
Ärgert mich total, aber die Halsbänder passen ja, aber finds trotzdem doof..
-
Zitat
Banja, wie schwer ist denn der Karabiner? Ich mach mir Sorgen, dass das Teil zu schwer für Henrys Hals ist. Vielleicht nehm ich doch eine Retrieverleine? Gut, dass ich noch Zeit zum überlegen hab.

Also ich bin der Meinung das der Karabiner nicht zu schwer sein dürfte( ausser du willst die Leine für nen Mini- Chi).
Hab ihn jetzt mal gewogen er hat ca 20 Gramm bei 10cm Banja wiegt 5 kg und sie kratzt das überhaupt nicht.
Der kleinste Karabiner den ich besitze hat (an ner anderen Leine) 10 Gramm bei 5 cm. Nur so als Vergleichswert, ich hoffe ich konnte dir damit helfen.@ Krüümel & Finn
Mmmhh also vertsellbar ist es schon.Aber ich hab es auch schon länger,also bereits da gekauft als man noch nicht wählen konnte zwischen fest und verstellbar und hab dieses so bekommen.Die neue Bestellung in Robinia hab ich wieder so bestellt wie sie das anfangs erklärt hatten(HU+ 5cm)und deshalb die Variante "fest" gewählt (bin mit der beschreibung nicht ganz klar gekommen). Das HB wurde auch mit diesem Stegring geliefert ist also folglich ja auch verstellbar
Vllt steh ich ja auch nur gewaltig auf der Leitung kA aber zeigt doch mal ein Bild von den " Alten" ich komm gerade nicht ganz mit
-
-
Die "alte" Ausführung war mit einem eingearbeiteten Ring, sodass man das Halsband nicht in der Größe verstellen kann.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ahhh ok! Ich frage mich nur wie dann ein verstellbares HB aussieht denn meins in Robinia hab ich ja in "fest" bestellt und man kann es ja eigentlich doch verstellen durch den Stegring.

-
Ich würd sagen du hast einfach ein verstellbares bekommen.
Das die jetzt verstellbar sind ist seehr gefährlich
Hab ja bisher nur deshalb keine bestellt weil mir die festen suspekt waren aber da hab ich ja keine Ausrede mehr -
Nene, meins sieht auch ganz anders aus und mein Halsband ist auch verstellbar. Ich kann ja nachher mal ein Foto hochladen
-
Hier sieht man das sehr gut mit den Ringen:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!