Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ja dann wär ne Agility Leine schon ne Idee - gibs zu, du suchst nur nach Gründen um endlich wieder bestelln zu könnenerwischt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Gibt es ja auch ohne dieses Teil.
(ich schrieb ja auch schon, dass ich die Vario deswegen wieder zurück geschickt hatte und mir zwei angepasste normale Retrieverleinen habe machen lassen. Ohne dieses Ding.)
Ah stimmt, da war was, das ist natürlich auch eine gute Idee.
-
Ich darf für meine Madame nichts mehr bei Schäfer bestellen *schnief*, obwohl wir doch erst eine einzige Schäfer-Leine haben, aber mein Mann hat trotz günstiger Preise und neuen Farben die ich ihm gestern gezeigt habe, ein eindeutiges NEIN ausgesprochen: "Sie hat mehr als genug Leinen! Basta!"
Eigentlich hat er ja recht, aber... *seufz*
Manchmal beneide ich Singles.
-
Pah, ich lass mir da nicht rein reden. Schließlich ist das mein Geld, also auch meine Sache, für was ich's ausgeben will! Da kann sich mein Herr Gemahl auf den Kopf stellen. Aber der hat's eh schon aufgegeben und benutzt aus Trotz seit Jahren immer nur ein Geschirr und ein und dieselbe Leine....tzzzz....
-
Selbst wenn ich kein Single wäre würde ich mir da auch nicht reinreden lassen
Wäre ja noch schöner
Kostet ja schließlich kein Vermögen -
-
Ich lass mir da auch nicht reinreden ^^ Es kommt zwar immer noch der ein oder andere Spruch, aber mein Liebster hat es eig. aufgegeben.
Ich gehe ja für mein Geld arbeiten und kann somit selbst entscheiden was ich mir kaufe und was nicht.
-
Ich lass mir einigermassen reinreden...
... in diesem Sinne, habe ich grade drei Halsbaender bestellt
Edit. Tango, Forest und Marokko
-
"Wir bekamen Heute eine Warenrücksendung von Ihnen.
Es handelt sich um eine gebrauchte, sehr stark nach Hund riechende G3 Doppelleine in der Farbe Bolero.
Eine Beschädigung oder Mängel ist an der Leine nicht feststellbar.
Was ist damit?"
Ich hab die Leine zwei mal benutzt und die Schäden festgestellt, mit Email Foto geschickt und es hieß, zurücksenden.
-
Ruf doch am besten mal da an!
-
Hab gestern noch bestellt :)
Halsband in Beach, passend zu schon vorhandenen Leine in Beach und eine Leine in Amerika -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!