Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ah Amerika ist auch wirklich schön :-) Eigentlich müsste ich noch eine Fußballfanatische schwarz-gelbe haben...und vielleicht mal so eine Agilityleine probieren? Ob die praktischer sind als Retrieverleinen?
Und da bleibt auch immer noch die passende Leine zum Sable Collie zu beschaffen...Schääääääääääfer ich komme :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine haben auch Fäden gezogen allerdings nur das eine Halsband und das weil finn sich kurz gekratzt hat. Sieht man aber kaum und ist bei dem material irgendwo auch normal :)
... von unterwegs
-
Fäden abbrennen und sieht aus wie neu :)
-
Ich glaub ich bestell die jetzt dann wirklich
Bei mir sind auch an der in Beach ein paar Fäden gezogen - fällt aber so gut wie gar nicht auf und ist bei so einem Material nun mal normal :)
-
Da unsere Leine auch gern mal quer durchs dornengespickte Geäst gezogen wird, bleibt das nicht aus :-)
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie praktisch oder unpraktisch so eine Agilityleine ist? Mir gehts eigentlich aber nur um die Früh- / Spätrunden....also eigentlicht nicht für den Sport, sondern nur was zum flott anziehen.
-
-
Zitat
Da unsere Leine auch gern mal quer durchs dornengespickte Geäst gezogen wird, bleibt das nicht aus :-)
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie praktisch oder unpraktisch so eine Agilityleine ist? Mir gehts eigentlich aber nur um die Früh- / Spätrunden....also eigentlicht nicht für den Sport, sondern nur was zum flott anziehen.
Für Pipirunden finde ich sowas durchaus praktisch, aber ich würd dann eher ne Retrieverleine nehmen - oder hast du sowas schon?
Wahrscheinlich schon -
*gg* wie recht Du doch hast...ich hab mir ja eine Retrieverleine von Schäfer machen lassen, aber durch dieses Teil, das sie dort gegen das verdrehen einsetzen, hat die ziemlichen Zug nach unten...irgendwie doof.
-
Zitat
*gg* wie recht Du doch hast...ich hab mir ja eine Retrieverleine von Schäfer machen lassen, aber durch dieses Teil, das sie dort gegen das verdrehen einsetzen, hat die ziemlichen Zug nach unten...irgendwie doof.
Ja dann wär ne Agility Leine schon ne Idee - gibs zu, du suchst nur nach Gründen um endlich wieder bestelln zu können
-
Zitat
Gibt es ja auch ohne dieses Teil.
(ich schrieb ja auch schon, dass ich die Vario deswegen wieder zurück geschickt hatte und mir zwei angepasste normale Retrieverleinen habe machen lassen. Ohne dieses Ding.)
-
Oh man, ich werd noch arm! Hab zwar schon Einiges, aber bei den Preisen schlag ich nächsten Monat auch noch zu. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!