Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ne du hast keinen Denkfehler. Genauso ist es. Dewegen fand ich es ja so amüsant

-
20. April 2013 um 20:19
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Achso, ja,
ich begann schon fast an mir selbst zu zweifeln.
Also dann kann man ja mit dem Tipp von Schäfers unheimlich viel anfangen.

-
Kann das sein, dass Schäfer die Preise geändert hat? Letzte Woche hab ich noch eine Doppelleine für 12,50 bestellt, heute kostet sie in G1 9,75 €. Dafür sind die Halsbänder jetzt teurer ^^
-
böse anfixerei hier...

-
Ich werde mir die Tage noch ne verstellbare Leine + HB in Robinia holen *pfeif*!
Bin echt Super zufrieden mit den Leinen hab ja bereits ne normale Leine 2 m + HB in Beach und ne Retriever in Espresso und nutze sie echt Mega gern! Und die Faaarben!!!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Kann das sein, dass Schäfer die Preise geändert hat? Letzte Woche hab ich noch eine Doppelleine für 12,50 bestellt, heute kostet sie in G1 9,75 €. Dafür sind die Halsbänder jetzt teurer ^^
Uuh? Aber voll!
Die sind aber bei allem billiger geworden, oder?
Doppelleine jez 12,- und vorher waren die doch bei 17?18?19? €.. irgendwie sowas?!
Und die HBs waren vorher auch teurer. Ich glaub ich hab für Emmas in 55 5,90€ gezahlt, jez wärens nur noch 5,55..Mhhh mhhhh, muss ich mal gucken wenn Ende vom Monat noch Geld übrig is..dann gibt's noch Doppelleinen für die Köter

-
Stimmt einige Sachen sind irgendwie billiger geworden
(Was heutzutage ja irgendwie ein sehr seltenes Gut ist
)Ich werde auf jeden Fall nochmal was bestellen

Edit: Oh mein Gott ich werde arm
Guckt mal die haben jeden Menge Farben aus dem ebay Shop jetzt auch im normalen Shop 
-
Ich sitze auch schon wieder hier und überlege ob ich nicht doch eine lange Retrieverleine unbedingt brauche...
Schlimm ist diese Hundesachen-Kaufsucht. Aber hier im DF ist man ja in guter Gesellschaft damit. :) -
ja sind die denn wahnsinnig??? Noch mehr Auswahl *heul*
-
Ich liebäugle ja mit ner Leine in "Amerika"
Würde sooooooo toll zum neuen HB passen
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!