Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ne du hast keinen Denkfehler. Genauso ist es. Dewegen fand ich es ja so amüsant
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Achso, ja,
ich begann schon fast an mir selbst zu zweifeln.
Also dann kann man ja mit dem Tipp von Schäfers unheimlich viel anfangen.
-
Kann das sein, dass Schäfer die Preise geändert hat? Letzte Woche hab ich noch eine Doppelleine für 12,50 bestellt, heute kostet sie in G1 9,75 €. Dafür sind die Halsbänder jetzt teurer ^^
-
böse anfixerei hier...
-
Ich werde mir die Tage noch ne verstellbare Leine + HB in Robinia holen *pfeif*!
Bin echt Super zufrieden mit den Leinen hab ja bereits ne normale Leine 2 m + HB in Beach und ne Retriever in Espresso und nutze sie echt Mega gern! Und die Faaarben!!!Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Zitat
Kann das sein, dass Schäfer die Preise geändert hat? Letzte Woche hab ich noch eine Doppelleine für 12,50 bestellt, heute kostet sie in G1 9,75 €. Dafür sind die Halsbänder jetzt teurer ^^
Uuh? Aber voll!
Die sind aber bei allem billiger geworden, oder?
Doppelleine jez 12,- und vorher waren die doch bei 17?18?19? €.. irgendwie sowas?!
Und die HBs waren vorher auch teurer. Ich glaub ich hab für Emmas in 55 5,90€ gezahlt, jez wärens nur noch 5,55..Mhhh mhhhh, muss ich mal gucken wenn Ende vom Monat noch Geld übrig is..dann gibt's noch Doppelleinen für die Köter
-
Stimmt einige Sachen sind irgendwie billiger geworden
(Was heutzutage ja irgendwie ein sehr seltenes Gut ist
)
Ich werde auf jeden Fall nochmal was bestellen
Edit: Oh mein Gott ich werde arm
Guckt mal die haben jeden Menge Farben aus dem ebay Shop jetzt auch im normalen Shop
-
Ich sitze auch schon wieder hier und überlege ob ich nicht doch eine lange Retrieverleine unbedingt brauche...
Schlimm ist diese Hundesachen-Kaufsucht. Aber hier im DF ist man ja in guter Gesellschaft damit. :) -
ja sind die denn wahnsinnig??? Noch mehr Auswahl *heul*
-
Ich liebäugle ja mit ner Leine in "Amerika"
Würde sooooooo toll zum neuen HB passen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!