Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Warum kann das nach einer Benutzung net passieren? Das Zeug brauch nur wo hängenbleiben (da reicht ja schon der Zipper der eigenen Jacke z.B.) und schon zieht's den Faden.
    Mein rosanes HB sah nach 5 Minuten so aus :D Allerdings haben die Hunde da miteinander gespielt und haben das Material halt gleich mal ausgiebig getestet :lol:

• Also 'nen tollen Kundenservice haben die ja, da kann man nicht meckern, wenn ich lese wie schnell ihr alle Antwort bekommen habt und dass die auch anstandslos umtauschen und wie auch auf eure Sonderwünsche eingegangen wurde und so. :gut:

Und eure Farbwahl bewundere ich immer wieder, passt klasse zu euren Hunden und die Farben sind echt toll.
    =)

• hihi, ich hatte bei meiner neuen Bestellung auch Fragen und Wünsche. War alles kein Problem. :gut: Und dann schrieben sie was denn mit dem anderen Hb ist, ich könne es gerne zurück schicken, dann wird es gutgeschrieben,.. äh, ich hatte zu dem genannten Datum gar keins bestellt,... die sind wohl doch sehr überlaufen :rollsmile:
    Toller Kundenservice! :gut:

• Zitat

Ich würde sagen das mit 14mm kommt hin.

Hab dir mal ein Foto gemacht (mitm Handy wie man sieht) ... hoffe es hilft dir weiter ;)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh super, vielen Dank!
    Dann hab ich jetzt noch mehr Auswahl, oh Gott...

• Zitat

Ich hab keine Dackel ^^

Ich hatte mal ein Zugstop, das auch so weit auf der Brust hang und Chicco hat sich beim Toben mit der Pfote drin verfangen und kam auf 3 Beinen angehumpelt. Das kann böse ausgehen. ;)

Edit: Die Seitenansicht sieht aber schon wieder anders aus!

Achso, ne mit den kurzen Stummelbeinen kommt er da nicht dran ... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!