Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Kann man da nun auch Sonderwünsche bestellen?
Ich brauch 150cm mit Handschlaufenring..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie sind daaaaa. Alles passt und gefällt mir sehr gut.
Ich hatte auch das Restporto noch beigelegt. :) Wirklich sehr nett! :)
-
-
Uhh, Apple-Cinnamon
Hat Siri auch was neues ?
Gab es da im Laden das passende HB zu ?
Und hast du auch schön vom Forum gegrüßt ? -
Gerade wieder aus Dortmund zurück.
Ich habe Sirius und Galileo ein G2 Malachit Halsband mit passender Doppelleine und Führleinen in Atlantis (könnte fast meine neue Lieblingsfarbe werden) und Apfel-Zimt geholt :)Also, die Dame ist wirklich super nett!
G3 wird es in diesem Sinne nicht geben, da der Hersteller das Tauwerk nicht anbietet, man könnte aber an eine G2 Leine auf Wunsch einen größeren Karabiner machen.
Auch diverse Extrawünsche sind wohl möglich.
Dazu kann man sie auch einfach anrufen, ne Mail schicken oder das Kontaktformular ihrer Internetseite nutzen.Die G1 Farben wird es wahrscheinlich auch in G2 geben wenn der Hersteller diese auch so liefern kann.
Ansonsten ist es so das sie neue Farben aufnimmt mit der Zeit und diese wird es dann in allen Varianten geben (Halsband, Doppelleine, Führleinen). Und auch komplett neue Farben wird es geben, ich konnte schon mal einen Blick in den Katalog werfen :)
Es war ein sehr tolles und informatives Leinenshopping und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch...
-
-
Zitat
Uhh, Apple-Cinnamon
Hat Siri auch was neues ?
Gab es da im Laden das passende HB zu ?
Und hast du auch schön vom Forum gegrüßt ?Die passenden Halsbänder habe ich schon in Auftrag gegeben, die waren leider nicht da...
-
Atlantis ist echt eine wunderschöne Farbe!
-
Atlantis ist wirklich schön, das gibts aber (noch) nicht im Onlineshop, wenn ich das richtig sehe.
Bin mal gespannt, was da noch alles kommt. -
Zitat
Atlantis ist wirklich schön, das gibts aber (noch) nicht im Onlineshop, wenn ich das richtig sehe.
Bin mal gespannt, was da noch alles kommt.Ja, davon knüpft sie gerade verschiedene Modelle, zu meinem Glück hängen aber die ersten immer direkt im Laden :-)
-
Wird es Atlantis auch in G1 geben??
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!