Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Immer schön zu wissen das man nicht allein verrückt ist
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das hat nichts mit verrückt zu tun, sondern mit klugem wirtschaften :dielaughing:
Ich hab letztens auf der arbeit 3 Hundeleinen verkauft... die fragen schon gar nicht mehr -
Ich habe ja inzwischen etwa 100 Leinen von Schaefer. Aber ich bin echt nicht böse drum. Genau wie bei meinem Kaufrausch bei petobel. Ich meine seien wir doch mal ehrlich - keine der Leinen frisst Brot oder wird schlecht. Aber für DEN Preis kriegen wir die kaum wieder. Und auch der neue Shop hier - ich finde ihn nett aber werde da nicht bestellen. Alles was ich wollte habe ich für nen Bruchteil schon gekauft
-
Seh das auch genauso, ich hab eigentlich alles was ich gesucht habe.
So ein paar "Extralängen" wären noch schön, aber ich bin so auch zufrieden.
Was noch einziehen "muss" ist eine G2 DL in Nature und Greyhound , Nature in G1 hab ich ja nun, aber ich brauch die ganz unbedingt auch nochmal ne Nummer größer
Ansonsten sind die Eule und auch der Zweithund ( und teils auch Freunde ^^ ) super mit Schäfersachen ausgestattet -
Denise, du machst mich fertig
Irgendwann komm ich mal vorbei und mops dir ein paar Leinen
-
-
Eben sag bloß nicht du hättest keine Nature
-
Zitat
Immer schön zu wissen das man nicht allein verrückt ist
Das dachte ich mir auch gerade!
Ich hoffe, jemand der mal wirklich in Dortmund im Ladengeschäft war, berichtet mal. DO liegt nämlich genau auf dem Weg zu meinen Eltern, also falls sich das lohnt, könnte man ja mal einen Abstecher machen...
-
Ist Doggybox rein zufällig hinter der Rheinoldi Kirche?Ich mein da ganz Schemenhaft was in Erinnerung zu haben...
-
Zitat
Das dachte ich mir auch gerade!
Ich hoffe, jemand der mal wirklich in Dortmund im Ladengeschäft war, berichtet mal. DO liegt nämlich genau auf dem Weg zu meinen Eltern, also falls sich das lohnt, könnte man ja mal einen Abstecher machen...
Wenn ich am Donnerstag da war kann ich gerne berichten...
-
Zitat
Eben sag bloß nicht du hättest keine Nature
Doch hab ich
Deine DL G1, G2 120 2x, Retrieverleine 150 G2 - aber eben keine DL G2
Nature ist wohl die Farbe von der ich finde, dass sie an Kiwi am Besten ausschaut.Wenn Doggyboxx kein Paypal mehr bekommt werd ich wohl mal vorbei fahren "müssen", wir sind ja ohnehin bald auf Messe, hoffe einfach, dass sie dann auf hat. Ansonsten muss ich mal wen anstiften da für mich was einzukaufen, ist auch nicht viel
Morgen werde ich Herrn Schäfer wohl mal belästigen müssen, tut mir zwar leid, dass das samstags sein muss, aber ich bin nächste Woche arbeitszeitmäßig wieder ungünstig unterwegs. Ich mag meine Sammelbestellung nun endlich mal bezahlen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!