Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ob nochmal was nachkommt im Shop?
Hab meine retriever erstmal aus Sammelbestellung gesetzt
Wenn Herr Schäfer hier mal reinschaut,in pink/rosa würd ich nochmal ne Retriever kaufen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine letze bestellung ist ja
und die leinen sind super mama hat sich auch gleich eine ausgesucht
-
Zitat
Ob nochmal was nachkommt im Shop?
ZitatLiebe Kunden
Es kommen nochmal
- G1 Hundeleinen mini 140cm
- G1 Halsbänder mini 25-30-35 mit
verstellbarem Zugstop
- AGI Speed Kopfteile ohne Leine
- AGI Speed Leinen in G1 u. G2 -
Ich glaub die Agi Speed Leinen will doch keiner oder
-
Agi Speed Kopfteile?? Also Halsbänder mit Karabiner statt Schnalle
Auch nicht schlecht.ICh hab jetzt zwei Agi-snap leinen in G1 getauscht und find die super. Aber mit meinen Retrieverleinen bin auch happy. Es müsste schon ne dolle Farbe kommen, um mich noch mal zum Bestellen zu kriegen.
-
-
ich freu mich dann mal auf meine Retriever in prosecco
dürfte ja zu allen passen,ob nu weiß mit Platten,braun-gestromt o. sable
-
Zitat
Agi Speed Kopfteile?? Also Halsbänder mit Karabiner statt Schnalle
Auch nicht schlecht.Sind sie dann auch verstellbar? Wenn ja, würde ich da sicher auch noch zuschlagen. Klingt auf jeden Fall interessant. Bin mal auf die Umsetzung gespannt.
-
Jetzt gabs noch von Schäfer 3 Flaschen Shampoo & eine 10 Meter Schleppleine in Olive
-
Zitat
Sind sie dann auch verstellbar? Wenn ja, würde ich da sicher auch noch zuschlagen. Klingt auf jeden Fall interessant. Bin mal auf die Umsetzung gespannt.
Ich könnte mir vorstellen, dass das vielleicht sowas in der Art ist, wie es gerade neu bei Elropet/Pfote und Huf gibt.Ich habe mal reingeklickt, so ein HB in Größe L würde dort glatt 39,- € kosten.
-
Ich hab das so verstanden, dass es die Kopfteile der normalen Agi-Speed Leine sind (Gurtband verstellbar), mit den Haken, aber das man dann seine eigenen Leine einhängen kann
Ich werde auf alle Fälle welche bestellen, weil ich die super praktisch finde!
Bin auch sehr zufrieden mit meiner jetzigen Bestellung <3 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!