Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ich ärgere mich leider aktuell total.. hab ja die nature leine getauscht und direkt versendet. Kam bei ihr auch am nächsten tag an und heute hatte ich noch immer keine leine in der post obwohl sie wohl auch freitag los geschickt worden ist :( :( :(
    Das ist frustierend!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Ich ärgere mich leider aktuell total.. hab ja die nature leine getauscht und direkt versendet. Kam bei ihr auch am nächsten tag an und heute hatte ich noch immer keine leine in der post obwohl sie wohl auch freitag los geschickt worden ist :( :( :(
    Das ist frustierend!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Na ja, ich hab auch ne getauscht LEine schon seit gestern hier aber bin auf meiner Seite heute erst zur Post gekommen (Wird total zerprummelt ankommen, der Umschlag, weil cih den schon gestern die ganze ZEit rumgetragen habe. Gott sei Dank sind die LEinen knitterfest!)
    Das ist halt leider manchmal so, wenn Terminkalender voll und die eigene KRaft begrenzt ist.
    Wird schon noch ankommen! :gut:

• Zitat

Laura ich vermisse momentan wohl 3 Warensendungen, die alle am gleichen Tag rausgegangen sind.
    Ich geh morgen mal die Post nerven :muede:

ich hoffe doch die post macht nicht wieder blödsinn, hab heute auch mein erster tausch losgesendet ...

• Zitat

Laura ich vermisse momentan wohl 3 Warensendungen, die alle am gleichen Tag rausgegangen sind.
    Ich geh morgen mal die Post nerven :muede:

Wie lange sind die denn unterwegs? Warensendungen werden bei DHL immer ganz hintenangestellt und sind manchmal auch 1 Woche unterwegs.

Viele Grüße
    Petra

• Nun fehlt nur noch eine G3 180er Baumwollfuehrleine in Natur. Jetzt haben wir...
    G2 Arbeitsleinen umgebaut mit Handschlaufe: Black/Yellow, Black/Purple, Tobago
    G3 Fuehrleine silber
    G3 Doppelleinen: Baumwolle schwarz, Baumwolle schwarz/orange/gelb, silber
    G3 Retrieverleine Baumwolle Natur/bunt
    G2 Retrieverleinen: Salamando und Graphit
    Letztere stehen allerdings schon auf FB, sie gefallen mir am Monster nicht wirklich :sad2:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!