Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Und was willst du davon abgeben?:)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich ärgere mich leider aktuell total.. hab ja die nature leine getauscht und direkt versendet. Kam bei ihr auch am nächsten tag an und heute hatte ich noch immer keine leine in der post obwohl sie wohl auch freitag los geschickt worden ist
(
Das ist frustierend!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Sind in Facebook. Aber ihr könnt gern auch die anderen anfragen. :-)
-
Laura ich vermisse momentan wohl 3 Warensendungen, die alle am gleichen Tag rausgegangen sind.
Ich geh morgen mal die Post nerven -
Zitat
Ich ärgere mich leider aktuell total.. hab ja die nature leine getauscht und direkt versendet. Kam bei ihr auch am nächsten tag an und heute hatte ich noch immer keine leine in der post obwohl sie wohl auch freitag los geschickt worden ist
(
Das ist frustierend!Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Na ja, ich hab auch ne getauscht LEine schon seit gestern hier aber bin auf meiner Seite heute erst zur Post gekommen (Wird total zerprummelt ankommen, der Umschlag, weil cih den schon gestern die ganze ZEit rumgetragen habe. Gott sei Dank sind die LEinen knitterfest!)
Das ist halt leider manchmal so, wenn Terminkalender voll und die eigene KRaft begrenzt ist.
Wird schon noch ankommen! -
-
Zitat
Laura ich vermisse momentan wohl 3 Warensendungen, die alle am gleichen Tag rausgegangen sind.
Ich geh morgen mal die Post nervenich hoffe doch die post macht nicht wieder blödsinn, hab heute auch mein erster tausch losgesendet ...
-
Zitat
Ich geh morgen mal die Post nerven
Wie lange sind die denn unterwegs? Warensendungen werden bei DHL immer ganz hintenangestellt und sind manchmal auch 1 Woche unterwegs.Viele Grüße
Petra -
Na klar das is ja auch kein Problem. Aber dann kann man doch bescheid sagen, wenn man es erst zwei tage später schafft.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Warensendungen können durchaus 8 Tage oder mehr brauchen.
Ich hab mal nach 2 Wochen noch eine erhalten :)Mein Paket kommt heute an *freu*
-
Nun fehlt nur noch eine G3 180er Baumwollfuehrleine in Natur. Jetzt haben wir...
G2 Arbeitsleinen umgebaut mit Handschlaufe: Black/Yellow, Black/Purple, Tobago
G3 Fuehrleine silber
G3 Doppelleinen: Baumwolle schwarz, Baumwolle schwarz/orange/gelb, silber
G3 Retrieverleine Baumwolle Natur/bunt
G2 Retrieverleinen: Salamando und Graphit
Letztere stehen allerdings schon auf FB, sie gefallen mir am Monster nicht wirklichExterner Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!