Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Sind übrigens wieder neue Leinen im Shop.
Führleinen in Baumwolle und Baumwolle/bunt und G3 Führleinen in Schwarz. In allen möglichen Größen.
Ich hab sogar tatsächlich auch nochmal zugeschlagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie dick sind denn die Baumwollleinen G3?
-
Ich hab auch noch eine 180er G3 Naturbaumwollleine bestellt. Die Natur/bunt krieg ich ja schon als Retriever.
Edit: FairytaleFenja, dick genug fuer meine 30kg Kaenguruh
Millimetergenau kann ichs nicht sagen, aber sie liegen sehr angenehm in der Hand.
-
Die Baumwolleinen sind generell die dicksten vom "Stoff" her, die ich von Schäfer je gesehen habe. Die normalen G3 sind ja einfach G2 mit größeren Karabinern, aber die aus Baumwolle sind wirklich breiter.
Ich mag sie gerne, weil sie so weich und geschmeidig sind.
-
Ah, das erinnert mich daran, dass ich noch meine Baumwollretrieverleine auf den Facebookmarkt schmeissen muss. Ich find sie auch total schön und soooooo weich, aber leider viel zu gross für meine Plüschkröte. Sieht am Hals echt ein bisschen aus wie ne medizinsiche Halskrause
Echt schade, dass ich sie aussortieren muss, aber es macht auch keine Sinn, sie zu verschenken. Der einzig grosse Hund in meiner Umgebung darf mit ihren LEinen rumspielen und da wäre das Ding ratzfatz hinüber.
Na ja, muss ich auf die Baumwollmix Leine von Julia freuen. Die tauscht mit mir (so ich denn endlich mal zur Post komme. Heute war ich wieder erst 20 vor acht zu Hause. :/ ) -
-
Juhu jetzt hab ich auch bestellt, einmal beige und einmal schwarz.
Jeweils die 180ger. Hab mal eine Sammelbestellung draus gemacht, vllt. Kommt ja noch was interessantes rein :) -
kikt, hast eine PN :)
-
Das sagt mir doch auch mein emailprogramm :-)
Wir sehen uns dann auf Facebook, wenn ich es mal schaffe ein Foto zu machen und dort zu posten. -
Ich habs schon wieder getan ^^ 2 mal Baumwollleine 180
1mal schwarz 180
2mal schwarzbunt 1m
1mal doppelleine silberIch bin bekloppt
-
Oh man, ich wollte doch so gern auch eine baumwollleine! Und nu hab ich es wieder verpasst
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!