Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was habt ihr den für Leinen für einen 20-30kg Hund?
Shira hat 32 kg und fast nur G2 und die finde ich perfekt. Hab auch eine G3 Retriever, da ist mir der Karabiner aber ein bisschen zu schwer.
Leoni hat 12kg (Tibet terrier) und hat G2 - passt genau! G1 fände ich an ihr zu schmal.
Frodo hat 6 kg (Havaneser) und G1, wobei ich ihn auch schon an G2 geführt habe und das super fand (ich find die G1 unangenehm dünn in der Hand).
Auf den angekündigten dritten Shop freue ich mich schon. Ich will ja unbedingt noch eine Leine in lila-grün!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey,
hat von euch jemand eine Idee, wie man aus einer Arbeitsleine eine Art Doppelleine zaubern kann?
Das muss doch irgendwie gehen.... -
Wir haben für unsere Bande 5,5kg-19kg G1 Leinen...
-
Evtl nen Schlüsselring versuchen reinzudrehen? Und an das leere Ende nen Karabiner dran :denken:
-
Zitat
Evtl nen Schlüsselring versuchen reinzudrehen? Und an das leere Ende nen Karabiner dran :denken:
Damit vorsichtig! Im HB gehen Schluesselringe gut, aber an der Leine halten die nicht soviel Zug aus, schaetze ich. Ich wuerde mal beim Schuster nachfragen, oft koennen die da auch Ringe bzw. Karabiner reinmachen.
-
-
Noch hab ich keine Arbeitsleine, aber die schwarzrote Arbeitsleine ruft schon nach mir.
Aber da ich ne AL so gar nicht gebrauchen könnte, sondern lieber ne DL wäre das einfach die perfekte Lösung, wenn ich da nachträglich noch was reinbasteln könnte.
Nicht mal Pfote-und-Huf hat das Farbmuster... -
Mal ne blöde Frage..wenn ich da anrufe...was soll ich denn da sagen?
es ist doch so das man am Telefon mehr farbauswahl hat oder? -
Frag einfach mal nach. Herr Schäfer ist total nett und unterhält sich gern.

Ich werde nachher wohl auch nochmal kurz anrufen, wenn er mir nicht zuvor kommt.
-
Kann leider nicht editieren.
Hab eben mit herrn Schäfer gesprochen. Ich kanns nur nochmal sagen.
Wenn ihr irgendwelche Vorstellungen oder Wünsche habt, ruft einfach kurz da an. 
-
Zitat
Kann leider nicht editieren.
Hab eben mit herrn Schäfer gesprochen. Ich kanns nur nochmal sagen.
Wenn ihr irgendwelche Vorstellungen oder Wünsche habt, ruft einfach kurz da an. 
Weißt du ob er noch G2 mit normal großen Karabi er hat? Oder G1 retrieverleinen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!