Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Meinst du z.B. "...an das Garagentor/ hinter die Mülltonnen." sowas in die Art? Also gar nicht weiterleiten an die Nachbarn sondern einfach mal zehn Meter extra laufen lassen *g*

Habe das unserem Postboten mal gesagt, das er doch bitte die Pakete im Garten auf die Mülltonnen legen soll. Seit dem ist dann immer ein Zettel im Briefkasten wo steht "Ihr Paket wurde an ihrem wunschort hinterlegt." Ist super praktisch :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Zitat

Am Telefon. :D

Aber ich glaube von den Sachen die Lionn da bestellt hat war alles auf der HP.

Glaubst du, das geht auch per mail? Ich komm aus Ö und mag keine Telefongebühren zahlen :ops:
    Was sagt man dann? "Ich hätte gern die Leine xx in der Farbe xy, gibts die zufällig noch?". Kommt mir irgendwie so "frech"(?) vor, wenn man die extra nervt, obwohls nicht im online Shop ist.

• Zitat

Habe das unserem Postboten mal gesagt, das er doch bitte die Pakete im Garten auf die Mülltonnen legen soll. Seit dem ist dann immer ein Zettel im Briefkasten wo steht "Ihr Paket wurde an ihrem wunschort hinterlegt." Ist super praktisch :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nett von ihm, dass er nicht geschrieben hat: 'Ihr Paket wurde wie gewünscht weggeworfen' :D

• Den Wunschort kann man bei dhl online hinterlegen. Ich finds super praktisch, weil meine Nachbarn meinen Kaufrausch nicht mehr miterleben :D seitdem lasse ich meine Pakete immer in der Waschküche auf unserem Innenhof hinterlegen.
    Der Ort muss halt trocken und erreichbar sein :) nur zu empfehlen! Muss dazu sagen, dass wir in einem Haus auf dem Dorf wohnen in einer Nachbarschaft wo auffallen würde, wenn jemand fremdes bei mir Pakete klauen kommt ;)

• Zitat

Glaubst du, das geht auch per mail? Ich komm aus Ö und mag keine Telefongebühren zahlen :ops:
    Was sagt man dann? "Ich hätte gern die Leine xx in der Farbe xy, gibts die zufällig noch?". Kommt mir irgendwie so "frech"(?) vor, wenn man die extra nervt, obwohls nicht im online Shop ist.

Naja, so viele Leinen sind da nicht mehr, dass das viel Erfolg haben wird. Es sind eben wirklich nur noch vereinzelte Restbestände und Einzelstücke.

Am Telefon kam mir das nicht frech vor. Sowas ergibt sich in den sehr langen und immer freundlichen Gesprächen mit Herr Schäfer einfach. Ich fragte damals glaub auch nur sowas wie "Und Leinen kommen jetzt sicher keine mehr?". Und als Antwort kramte er dann mit Telefon an der Hand in der Gegend herum und dann tauchte noch dieses und jenes auf. :lol:

Du kannst ihn ja mal per E-Mail fragen ob es eine Liste gibt mit allem was noch vorhanden ist. Ich glaube jemand hier schrieb mal sowas von einer Liste? Ansonsten bleibt wohl nur warten.

• Mein Päckchen ist da!!! :gut:
    Ich konnte sogar noch den Paketboten abfangen...

Die Mini-Halsbänder sind absolut super.
    Endlich habe ich welche bekommen,die meinem Zwerg passen. Und das auch noch perfekt! :applaus:
    Das hatte ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt!
    Ich bin begeistert,auch von der Qualität.

Die Karabiner der Mini-Leinen sind ein bisschen klein, für meinen 9-kilo-Hund, aber ich glaube es geht gerade noch.

Jetzt sind wir für lange versorgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!