Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Wo bestellt ihr denn bitte immer die ganzen tollen Sachen, die nicht auf der Homepage stehen? :D

Das hatte ich mich auch schon gefragt. Ich würde mich nämlich auch nicht gegen die ein oder andere Leine wehren, finde aber immer nur dieselben auf der Homepage.

Viele Grüße
    Petra

• MENNO!

Heut sollte mein Päckchen ankommen, aber anstatt das den Nachbarn/der Post zubringen will der Zusteller-Mensch ernsthaft morgen, also immernoch unter der Woche, wieder gegen 10Uhr kommen!
    Ich werde auf magische Weise um 10Uhr immernoch arbeiten. Ja auch an einem Mittwoch :headbash:

Ich schreib nen Zettel "Bitte gleich zur Post, ich arbeite doch :) " oder so an die Klingel packen! Hoffe das hilft

• Zitat

MENNO!

Heut sollte mein Päckchen ankommen, aber anstatt das den Nachbarn/der Post zubringen will der Zusteller-Mensch ernsthaft morgen, also immernoch unter der Woche, wieder gegen 10Uhr kommen!
    Ich werde auf magische Weise um 10Uhr immernoch arbeiten. Ja auch an einem Mittwoch :headbash:

Ich schreib nen Zettel "Bitte gleich zur Post, ich arbeite doch :) " oder so an die Klingel packen! Hoffe das hilft

hast du keinen nachbar der es annehmen könnte? dann hättest es morgen wenigstens.. anders musst ja noch ein tag warten ... ich bekomm da immer die kriese aber zum glück hat mein nachbar es heute angenommen =)

• Zitat

hast du keinen nachbar der es annehmen könnte? dann hättest es morgen wenigstens.. anders musst ja noch ein tag warten ... ich bekomm da immer die kriese aber zum glück hat mein nachbar es heute angenommen =)

Das isses ja!
    Außer den Nachbarn direkt gegenüber (Urlaub die glücklichen) wäre bei aaallen anderen jemand da. Da hatte heut der Zusteller/die Zustellerin wohl keiner Bock. Denn wie ich heute gelernt habe, ist das eine Sache von denen wie die das handhaben wenn der Adressat nicht da (laut DHL-Service-Dame) Heißt für mich: Die machen das nach Lust und Laune.... :muede:

• Zitat

Schreib auf deinen Zettel "bitte an folgenden Ort abstellen...", das akzeptiert die Post und du hast dein Paket dann gleich bei dir zuhause abends :)

Meinst du z.B. "...an das Garagentor/ hinter die Mülltonnen." sowas in die Art? Also gar nicht weiterleiten an die Nachbarn sondern einfach mal zehn Meter extra laufen lassen *g*

• Hey, ich leih Dir meine Nachbarin!
    Keine Ahnung, wie der Postbote sie erwischt hat, mir gelingt das seit fast ner Woche nicht. Wenn die Frau mal zu Hause ist, hört sie so laut Musik, dass sie die Klingel offenbar nicht hört. Ich werd noch zum Hirsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!